Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man die Fernbedienung aktiviert...
Partner:
-
-
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man die Fernbedienung aktiviert...
hast du dein Fahrzeug schon?
-
Yep, schon seit über´nem Monat, aber da ist nix in der App hinzugekommen.
Mein Händler meinte aber, dass mit der Registrierung in der App alles aktiviert ist, was es für den Tipo gibt...
-
Also hast du kein Mopar Connect ab Werk so zusagen...? Nur die normale Uconnect Version wie bisher die meisten bzw alle?
-
Also laut dem Baujahr und Modell sollte Mopar Connect verbaut sein.
Aber vielleicht muss ich einfach nur mal bei´nem anderen Fiat Händler fragen. -
Also laut dem Baujahr und Modell sollte Mopar Connect verbaut sein.
Aber vielleicht muss ich einfach nur mal bei´nem anderen Fiat Händler fragen.kannst mir ja mal dein Fahrgestellnummer via PN schicken.
würde das gerne mal prüfen. -
Mach ich morgen, bevor ich zur Arbeit fahre
-
Hallo zusammen
Wurde durch "Mod", wegen meiner Mopa-Connect Anfrage auf Diesem Thread verwiesen...
Habe jetzt von Fiat ebenfalls bescheid bekommen ; zwecks Kosten und so..
Da mein Tipo Dieses Bauteil nicht hat ; kostet die Mopa-Connect-Box 232 € plus Märchensteuer und 102 € für den Einbau.
Ist der Preis so ok/richtig oder mal besser bei einem anderen Fiatvertragshändler fragen. Da mein Tipo von 11.18 ist, müsste der nicht eigentlich schon das E-call (oder wie das heißt) schon haben?Liebe Grüße - Andreas
-
Hallo zusammen
Wurde durch "Mod", wegen meiner Mopa-Connect Anfrage auf Diesem Thread verwiesen...
Habe jetzt von Fiat ebenfalls bescheid bekommen ; zwecks Kosten und so..
Da mein Tipo Dieses Bauteil nicht hat ; kostet die Mopa-Connect-Box 232 € plus Märchensteuer und 102 € für den Einbau.
Ist der Preis so ok/richtig oder mal besser bei einem anderen Fiatvertragshändler fragen. Da mein Tipo von 11.18 ist, müsste der nicht eigentlich schon das E-call (oder wie das heißt) schon haben?Liebe Grüße - Andreas
ich habe ein ähnliches Angebot vorliegen: Komplettsatz T BOX Monta 84 € + Mopar Connect 223 € incl. 1 Jahr Fullpack Service. Vor Ablauf des 1. Jahres kommt eine Anfrage ob eine Verlängerung gew. wird. Ehrlich gesagt finde ich den Preis ganz schön happig, überteuert für diese minimalen Extras. VG Getr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!