CEOs sind sich einig: "Das E-Auto wird scheitern" - Studie zur Elektromobilität von KPMG
-
-
-
Jörg, FCA baut gerade alle Modelle auf E um
-
Ach so, deshalb geht die Aktie ab wie ein Zäpfchen.....
-
Obwohl so ein Duracell-Tipo auch was hat
" Schatz wir können heut nicht zu den Schwiegereltern, der Tipo ist noch nicht geladen"
-
Da passt das wieder:
-
Zum Geniessen:
-
Wow:
-
so ist es recht,elektro=
-
Einige der Auto CEO´s haben sich schon des öfteren getäuscht....
-
Keine Lust gehabt das alles zu lesen, aber mit der Überschrift gehe ich konform
Und überflogen habe ich, in der jetzigen Form als reine Elektro-Autos mit Ladezeiten für eine volle (!!) Ladung von mehreren Stunden wird das mit den E-Mobilen nix werden, entweder genormte Batterien mit Schnellwechsel-System (eher schwierig wegen der Lagerung, da müsste jede "Tankstelle" ja etliche von den großen Batterien laden und lagern können) oder -in meinen Augen wahrscheinlicher- E-Motoren mit Induktionsladung oder einer Brennzelle/Wasserstoffzelle/wie-auch-immer-gearteten Geschichte die während der Fahrt die Batterie lädt.
Gruß, Matze
-
verbrennungsmotor gekoppelt mit E-motor,das nennt sich hybrid und funktioniert jetzt schon da braucht man kein reines kotzauto
-
so ist es recht,elektro=
Patrick, fixier Dich doch mal nicht so auf das Thema Elektro. Du wirst doch die ingenieurstechnischen Fortschritte feststellen müssen, die zeigen, was möglich ist. Und vieles davon wird auch unser Leben bereichern und in andere Bereiche einfließen. Ich finde die Möglichkeiten einfach faszinierend....
-
Patrick, fixier Dich doch mal nicht so auf das Thema Elektro. Du wirst doch die ingenieurstechnischen Fortschritte feststellen müssen, die zeigen, was möglich ist. Und vieles davon wird auch unser Leben bereichern und in andere Bereiche einfließen. Ich finde die Möglichkeiten einfach faszinierend....
das Problem ist das der elektroantrieb als allerheilmittel angesehen wird und das ist eben nicht so
-
Da gebe ich Dir recht und ein solches Mobil will ich auch gar nicht haben.
-
Italien geht mit FCA einen ganz anderen weg, alternative umweltfreundliche Brennstoffe Stichwort Erdgas! Eines der saubersten Brennstoffe auf der Welt und nahezu unerschöpfliche reserven
-
Ich sehe das jeden tag in meinem Job,erdgasheizung ist ohne alternative so sauber ist die verbrennung
-
Einige der Auto CEO´s haben sich schon des öfteren getäuscht....
Einige dieser Typen meinen, schlechtreden und das Problem ist vom Tisch.
Dem ist nicht so!Ich sehe das jeden tag in meinem Job,erdgasheizung ist ohne alternative so sauber ist die verbrennung
Meine Heizung ist noch sauberer, Fernwärme
-
Das kommt darauf an
.Fernwärme aus Braunkohleverfeuerung?
-
Das kommt darauf an
.Fernwärme aus Braunkohleverfeuerung?
Ja genau! das sind die besten daheim einen elektrokarren
,Heizung mit kohle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!