Fünf gebrauchte Sportler, die im Preis steigen werden
-
-
Der 8C kostet gebraucht heute schon deutlich mehr als für ihn neu aufgerufen wurde.
Schade den er ist einer der gefälligsten Sportwagen der letzten Jahre.
Der BMW M1 ist eine kleine Höllenmaschiene die unglaublich Spaß macht.
Ich bin ihn gefahren da mein Onkel einen besitzt.
Der Porsche geht klar den anderen beiden kann ich nichts abgewinnen. -
Naja......ich muss wirklich sagen, auch für mich käme nur 8C und M1 Coupe in Frage. Der 8C ist ein beispiellos schönes Auto. Bei uns stand in Bayreuth mal einer in Metallic-Weiß, incl. roter Sitze und dazu passender roter Lederkoffer-Kollektion. Haltet mich für verrückt (ok tut ihr eh schon) aber offen gesagt, hätte ich dafür lieber 221.000 ausgegeben wie für ein Haus.
Den M1 durfte ich erst vor kurzem von einem Bekannten fahren, offen gesagt, da vergisst du alles. Du vergisst den billigen Innenraum der wirklich nicht schön aussieht, den unförmligen Poo auch. Du willst nur noch fahren! Unvernünftig, brutal, biestig, ein Sound zum Niederknien...DAS ist noch eine Fahrmaschine. Sowas stirbt sowieso immer mehr aus. Entweder die Autos werden unbezahlbar oder sind Pseudo-Sportler wie Up GTI und Co.
Porsche...naja ok......überhaupt nicht meine Marke...mochte ich noch nie...aber ich weiß genau, von Verarbeitung, Qualität und Wertstabilität, gibt es fast nichts besseres.
Was den Rest angeht? Eine Ford Prollflunder? Ein Audi Agro-Schuhkarton? Tut mir leid......Niveau und Alter sind wohl schon über dieses Videospielraketen hinausgewachsen!
-
als alfisti nur! 8c
-
Der 8 C ist ein Traum.......
-
Leider
-
Leider
ach was! dein traum steht in der Garage ist auch ein alfa
-
Man darf ja noch träumen,
heute Abend ist der Traum von einem 8 C ausgeträumt
6 Richtige mit Superzahl -
Ich drück dir die Daumen das es klappt Gerd.
-
Dito.....Viel Glück Gerd....
LG Thomas
-
Gefallen würde mir von denen nur der 8C, rein optisch gesehen. Der BMW mag gut sein, hatte noch nicht das Glück sowas zu fahren.
Und der Ford ist der Beweis für "Ey Hatchback isse sportlich... machste voll die fette Pommestheke dran und isse super sportlich" - sorry ich finde HB nicht unbedingt sportlich, eine Limo oder ein Coupe mit kurzen Überhängen finde ich sportlicher.
Aber - Geschmacksache. Ein Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich, sonst wäre das Bild auf den Parkplätzen und Straßen noch eintöniger
Gruß, Matze
-
Der 8c ist Geil. Habe letztes Jahr September einer in Weiß in der Klassikstadt Frankfurt gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!