Autofahrer geschockt: Zwei Meter lange Giftschlange kriecht über die Windschutzscheibe
-
-
Gute alarmanlage
,mal im ernst da wäre mir auch die düse gegangen vor allem weil der biss tödlich ist
-
Der fuhr anschliessend bestimmt Schlangenlinien.....
-
In Deutschland wäre ich vielleicht erschrocken, aber doch nicht in Australien. Sowas gehört doch schon fast zum alltäglichen Leben in solchen Ländern.
-
nicht zu vergessen die kreuzenden
Känguru
-
-
-
die Schlange wollte halt auch mal ein bisschen Spaß haben
-
die Schlange wollte halt auch mal ein bisschen Spaß haben
Bei mir lugt immer wieder Alfred zwischen Spiegelkappe und Spiegel um die Ecke
Ist keine Schlange, Alfred ist eine Spinne! -
Bei mir lugt immer wieder Alfred zwischen Spiegelkappe und Spiegel um die Ecke
Ist keine Schlange, Alfred ist eine Spinne!Dann hat er bei mir seinen Zweit-Wohnsitz....
-
Das merkwürdige daran ist, warum machen diese Spinnen sich es immer auf der Fahrerseite gemütlich.
-
Also bei ner Spinne im Auto würde mir doch etwas mulmig werden. Aussen okay, aber innen?
-
Das merkwürdige daran ist, warum machen diese Spinnen sich es immer auf der Fahrerseite gemütlich.
Gute Frage.....
-
Also bei ner Spinne im Auto würde mir doch etwas mulmig werden. Aussen okay, aber innen?
Innen hatte ich auch schon welche, die kann ich immer einfangen,
aber Alfred erwische ich nie, selbst mit einem Hochdruckreiniger nicht -
Ich hatte noch nie eine Spinne im Beifahrer-Spiegel, aber immer auf der Fahrerseite. Das nehme ich langsam persönlich!
-
selbst mit einem Hochdruckreiniger nichtJa, verrückt, habe schon den kompletten Euro für den Spiegel versprüht. Keine Chance!
-
einfangen? Ich würde Panik bekommen, ( je nach Größe! ) am Straßenrand anhalten und Notruf wählen
-
am Straßenrand anhalten und Notruf wählen
Besser nicht....die glauben sonst,das du "spinnst"
-
-
Autofahren gefällt den spinnen halt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!