Besser nicht....die glauben sonst,das du "spinnst"
![]()
![]()
ich nicht, aber die Spinne spinnt im Auto
Besser nicht....die glauben sonst,das du "spinnst"
![]()
![]()
ich nicht, aber die Spinne spinnt im Auto
nicht zu vergessen die kreuzenden
Känguru
Mein Bruder war mal einige Monate (Travel & Work) in Australien.. er sagt Känguru sind quasi die australischen Kaninchen.. hat wohl auch das eine oder andere mal vors Auto bekommen... leider immer zu schnell, hinterher grillen wollte er dann nicht mehr
Bei mir lugt immer wieder Alfred zwischen Spiegelkappe und Spiegel um die Ecke
Ist keine Schlange, Alfred ist eine Spinne!
Kenne ich, habe ich auch immer mal wieder. Die Biester erwischt man aber auch nie, auf keinen Fall, oder da kommen immer direkt "Nachmieter"
Also bei ner Spinne im Auto würde mir doch etwas mulmig werden. Aussen okay, aber innen?
Na im Außenspiegel ist doch draußen, von da reinkrabbeln schaffen die höchstens durch das offene Fenster
Gruß, Matze
Bei mir sitzen sie beim Tipo in beiden Spiegeln. Der parkt ja meist direkt an der Hauswand.
Beim Kampfwürfel aber meist im Fahrerspiegel direkt an der Strasse...
Mir ist auch schon passiert, das sich kleine Spinnelein während der Fahrt direkt von der Sonnenblende abgeseilt hatten. Dann gibt nur einen Wisch richtung Seitenscheibe, und die Spinnchen sind Geschichte...
Mfg
Andi
PS: ich HASSE Spinnen , auch wenn sie nützlich sind...ich hasse sie einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat