Autofahrer geschockt: Zwei Meter lange Giftschlange kriecht über die Windschutzscheibe

Partner:
Feiertag?
  • nicht zu vergessen die kreuzenden :D Känguru

Mein Bruder war mal einige Monate (Travel & Work) in Australien.. er sagt Känguru sind quasi die australischen Kaninchen.. hat wohl auch das eine oder andere mal vors Auto bekommen... leider immer zu schnell, hinterher grillen wollte er dann nicht mehr :whistling: :whistling:

Bei mir lugt immer wieder Alfred zwischen Spiegelkappe und Spiegel um die Ecke :D Ist keine Schlange, Alfred ist eine Spinne!

Kenne ich, habe ich auch immer mal wieder. Die Biester erwischt man aber auch nie, auf keinen Fall, oder da kommen immer direkt "Nachmieter" ;-)

Also bei ner Spinne im Auto würde mir doch etwas mulmig werden. Aussen okay, aber innen? :1f633:

Na im Außenspiegel ist doch draußen, von da reinkrabbeln schaffen die höchstens durch das offene Fenster ;-)

Gruß, Matze

• Bei mir sitzen sie beim Tipo in beiden Spiegeln. Der parkt ja meist direkt an der Hauswand.
    Beim Kampfwürfel aber meist im Fahrerspiegel direkt an der Strasse...

Mir ist auch schon passiert, das sich kleine Spinnelein während der Fahrt direkt von der Sonnenblende abgeseilt hatten. Dann gibt nur einen Wisch richtung Seitenscheibe, und die Spinnchen sind Geschichte...

Mfg
    Andi

PS: ich HASSE Spinnen X( , auch wenn sie nützlich sind...ich hasse sie einfach 8| :huh:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!