Na was sagt ihr zum neuen Fiat Jetta bzw. VW Tipo?
Design mäßig klar ein Tipo.
Besonders bei dem weißen Jetta.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Na was sagt ihr zum neuen Fiat Jetta bzw. VW Tipo?
Mir gefällt er gut. Heute im Handelsblatt in blau....rattenscharf.
Finde ich auch. Gerade das Design macht was her. Ach ich liebe meinen Tipo.....
Den meinte ich:
Den wirst Du aber nicht für 13000 Euro bekommen....
LG Thomas
Soll wohl um die 18.000 Dollar kosten mit 6 Jahren Garantie.... so, Schluss mit Verbrecherautos aus dem Hause VW.....
Soll wohl um die 18.000 Dollar kosten mit 6 Jahren Garantie.... so, Schluss mit Verbrecherautos aus dem Hause VW.....
Ja es ging mir ja auch nur um das Design.
Das Design finde ich klasse nicht immer das übliche von VW
Do they sell this in Germany? They stopped selling it years ago here, no one bought it.
But I think this Jetta is only for the US and maybe the chinese market.
Do they sell this in Germany? They stopped selling it years ago here, no one bought it.
But I think this Jetta is only for the US and maybe the chinese market.
Same here, no one bought the Jetta in Germany as far as I know. But maybe the new one will be sold in europe, too. If they do they will place more advertising than FCA does
Gruß, Matze
Alles anzeigenNa was sagt ihr zum neuen Fiat Jetta bzw. VW Tipo?
Naja wirklich ähnlichkeit zum Tipo, wie es dein Titel vermuten lässt, sehe ich da nicht. Ist halt ne kleine Limo. Sieht von der Seite und hinten eher aus wie nen Audi A4. Und von vorne vll wie nen älterer VW Passat.
Same here, no one bought the Jetta in Germany as far as I know. But maybe the new one will be sold in europe, too. If they do they will place more advertising than FCA does
Gruß, Matze
Ich hatte damals bei der Fahrzeugsuche auch nach VW Jettas geguckt. Bei keinem Händler aber einen gesehen. Wär eigentlich für mich interessant gewesen. Meiner Meinung nach von VW das Auto welches am meisten an meinen Geschmack geht. Ist ja im Grunde nen Golf als Limo. Aber sollte nicht sein und ist auch gut so Der Tipo war die Beste Wahl die man treffen konnte inkl. dem Forum hier
Ist halt ne kleine Limo
Klein ist relativ. Der neue Jetta ist ca. 4,80m lang. Also noch ein gutes Stück größer als die Tipo-Limousine Es gibt ihn vorläufig nur mit einem Motor: dem 1,4l-150PS-Benziner. Das ist der Motor, der hier in Europa gestrichen wurde.
Der Tipo war die Beste Wahl die man treffen konnte inkl. dem Forum hier
Jawollja...genauso ist es
!
Mfg
Andi
Naja wirklich ähnlichkeit zum Tipo, wie es dein Titel vermuten lässt, sehe ich da nicht. Ist halt ne kleine Limo. Sieht von der Seite und hinten eher aus wie nen Audi A4. Und von vorne vll wie nen älterer VW Passat.
Ich hatte damals bei der Fahrzeugsuche auch nach VW Jettas geguckt. Bei keinem Händler aber einen gesehen. Wär eigentlich für mich interessant gewesen. Meiner Meinung nach von VW das Auto welches am meisten an meinen Geschmack geht. Ist ja im Grunde nen Golf als Limo. Aber sollte nicht sein und ist auch gut so
Der Tipo war die Beste Wahl die man treffen konnte inkl. dem Forum hier
Das ist Ansichtssache. Je nach Blickwinkel sieht der Grill des Tipos manchmal komplett schwarz aus und da kommt die Ähnlichkeit noch ein bisschen mehr zur Geltung. Gewisse ähnliche Züge haben sie definitiv und schließlich kann man das Rad nicht neu erfinden
Nun nach dem Jetta habe ich auch geschaut, als Re-Import gabs teilweise gute Autos mit Top Ausstattung für um die 15.000 Euro. Von den Materialien her schon eine ganz andere Welt, als jene des Tipo. Aber man muss ja auch bedenken was dieses Auto neu gekostet hat! In Deutschland war er immer ein Ladenhüter, da wir ja kein Limousinen Land sind. Finde ich schade, ich mochte ihn lieber als den Krüppelheck-Golf!
Aber zwei Dinge störten mich massiv...die unzuverlässigen und anfälligen TSI Motoren und die Verarbeitung ansich, ist niht wirklich gut, das Ding wird ja zu großen Teilen für und in der USA produziert, dass merkt man.
Der letzte Jetta war für meinen Geschmack ziemlich unförmig und hässlich.
Sieht ganz gut aus. Beim oberen 2ten Bild hat er tatsächlich was vom Tipo, wobei mir die Rückleuchten beim blauen besser gefallen.
Das sieht allerdings ähnlich aus wie beim neuen A4 da sind die auch so.
Habe ich hier mehrere auf unserer Straße stehen.... und der blaue wirkt von vorne fast wie der alte Phaeton.
Ja Wolfsburg kupfert auch gern mal ab....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat