Wo ist der Fred geblieben?

Partner:
Feiertag?
  • ...stehen lassen, es gibt Nichts, was man löschen müsste! Wer löscht, hinterlässt den Eindruck, das es was zu verbergen gibt. Aber hier gibt es Nichts, was versteckt werden müsste. Passiert und gut ist es, da wächst auch ohne Löschen Gras drüber 8)

Gruß Andreas

• Richtig.
    Schließt den Thread, aber lasst ihn weiterhin stehen.
    Und wenn hier irgendwann einer meint, seinen Tipo gegen einen Leon zu tauschen, kann man den Thread als Warnung verlinken und sagen: „Jung, lass es sein, der Seat verdirbt dich!“ ;)

• Richtig.
    Und wenn hier irgendwann einer meint, seinen Tipo gegen einen Leon zu tauschen, kann man den Thread als Warnung verlinken und sagen: „Jung, lass es sein, der Seat verdirbt dich!“ ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Richtig.

Erledigt, der Leon lebt noch :P

So soll es sein! Gut so!
    Löschen fand ich auch nicht gerade prickelig. Schließen reicht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Erledigt, der Leon lebt noch :P

Verdammt, ich dachte immer der stirbt am Ende des Films... habe ich das so falsch in Erinnerung:

Ich will das jetzt nicht ausprobieren, aber der Tipo-Leon-Fred ist noch offen oder? Also man könnte theoretisch noch drauf antworten? Zumindest der Anzeige nach. Was ich gut fände wäre wenn bei solchen oder ähnlichen Dingen dann einfach ein endgültiger Schlußpunkt gesetzt würde indem das Thema für Antworten und Bearbeitung gesperrt wird. Geht doch bestimmt?

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!