Leute alles die falsche Antwort... ich habe ihn gefunden, hier ist der einzig wahre Fred:
Und nicht verwechseln mit den Nachahmern:
Gruß, Matze
Leute alles die falsche Antwort... ich habe ihn gefunden, hier ist der einzig wahre Fred:
Und nicht verwechseln mit den Nachahmern:
Gruß, Matze
Ach Jungs - jetzt ist endlich der Groschen gefallen, bzw. jetzt hat´s geklingelt
. Ich habe mir eine Stunde lang Gedanke gemacht, warum ich einen gewissen Fred nicht öffnen konnte...
In meiner Benachrichtigung steht nur "JD4040 hat ihren Beitrag deaktiviert". Und ich konnte mir keinen Reim darauf machen...
Gerd - Martin: absolute Zustimmung!
Mfg
Andi
Tipo weg, Leon da, Fred weg! Chris hoffentlich weg!
Habe den Fred deaktiviert, mit eurem Einverständnis
würde ich ihn gerne löschen!
Weg damit Gerd.....
LG Thomas
Yepp und Tschö mit Ö.....
Schadet nicht, wenn der weg ist.
Sehe ich nicht so...aber da bin ich wohl in der Minderheit. Wenn wir wirklich jetzt schon anfangen solche Beiträge zu löschen, nur weil es mal etwas unbequem wurde oder manche etwas neben der Spur gewesen sind, stelle ich mir die Frage wo fängt es zukünftig an und wo hört es auf. Diesen Thread in Vergessenheit geraten zu lassen, langsam vorsich hin sickernd ist besser, als ihn zum Märtyrer zu machen.
Dein Argument kann ich auch nach voll ziehen Martin!
Warten wir mal die anderen Antworten ab!
ich halte es wie Martin, und so schlimm war es gar nicht ,tipolino
war da um Welten schlimmer
Einfach nichts mehr dazu schreiben, und bald wird sich keiner mehr an den erinnern.
Anscheinend hat dieser "tipolino" ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da kam ich wohl zu spät dazu um den auch kennen zu lernen
Genau, das sehe ich auch so .....
LG Thomas
Da der ganze Schwachsinn eigentlich keinen informativen Gehalt für den Tipo und auch sonst nichts der gleichen hatte sehe ich kein Problem damit diesen verschwinden zu lassen. Zum Märtyrer macht es den von uns gegangenen Kollegen auch nicht.
Richtig Ralf......löschen und weg damit
LG Thomas
Bei manchen Antworten hier habe ich den Eindruck von Fähnchen im Wind oder auch nicht die hellste Kerze auf der Torte... egal...
Meine Meinung: Zensur finde ich nicht gut, zumal da nicht durchgehend vom Tonfall daneben sondern teils auch sachlich ok geschrieben wurde.
Und Thomas, bevor Du wieder meinst darauf antworten zu müssen, LASS ES einfach EINMAL bleiben. DANKE!
Gruß, Matze
Matze, war das jetzt wieder nötig..... ihr beiden schenkt Euch beide nix.....
Ups, Thema!!
Alles anzeigenBei manchen Antworten hier habe ich den Eindruck von Fähnchen im Wind oder auch nicht die hellste Kerze auf der Torte... egal...
Meine Meinung: Zensur finde ich nicht gut, zumal da nicht durchgehend vom Tonfall daneben sondern teils auch sachlich ok geschrieben wurde.
Und Thomas, bevor Du wieder meinst darauf antworten zu müssen, LASS ES einfach EINMAL bleiben. DANKE!
Gruß, Matze
Lieber Matze,
ich kenne Dein Problem nicht......und will es auch gar nicht mehr wissen......
Jedenfalls lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.......
Ich jedenfalls sage und schreibe was ich denke......und ziehe nicht wie Du in der Whats- Gruppe über jemanden her.....
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Thomas
Oh jetzt geht der Kindergarten wieder los.... Mama, Mama der böse junge hat mir mein Sandförmchen geklaut.
Zum Thema:
Zensur finde ich überhaupt nicht gut wir sind hier schließlich nicht in irgendeinem Asiatischen Land, irgendwann schreit da kein Hahn mehr danach.
war da was? ,ich weiß nichts mehr
war da was?
,ich weiß nichts mehr
![]()
Ich wohl, da war irgend jemand so bekloppt seinen schönen Tipo durch einen Seat
zu ersetzen
Gruß, Matze
ah, jetzt ist mir alles klar ,so ein Albtraum habe ich schnell wieder vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat