Ich fahre auch Zick Jahren Fiat und hatte nie Probleme damit gehabt durch den TÜV durch zu kommen....

Wer ist der Erste beim TÜV?
Partner:
-
-
Ralf......diese Leute haben keine Ahnung......
und die werden mit keinen anderen Auto zufrieden sein......
das Problem ist, das Sie mit Ihrem Leben nicht zufrieden sind......
und Schuld sind immer die anderen.....LG Thomas
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Nein, nein! Die Sollbruchstellen sind für 5 Jahre ausgelegt! Dann ist Schluss! Ich hab's doch gelesen!
KH
-
Karl Heinz da hast Du vollkommen Recht......aber das trifft eher auf Deinen Benz zu.....
LG Thomas
-
Thomas???
Na na na !!!
Gut, dass der gemeine Odenwälder einiges vertragen kann.
Besser Dich!
Karl-Heinz -
Das musste jetzt einfach mal sein Karl-Heinz.....
da gingen mal wieder die Fiat Pferde mit mir durch....
LG Thomas
-
Karlheinz, das war sicher eine Fake-News gewesen.
-
-
gratuliere Jörg, weitere 2 jahre
-
Wahr ja nichts anderes zu erwarten!
-
War auch erfreut, dass die Bremsscheibe nicht beanstandet wurde. Aber die 2 mm Abtrieb waren noch nicht erreicht; denke in 2 Jahren sind sie vorne fällig, aber das wären dann ca. 85.000 km. Da könnte ich mit leben.....
-
War auch erfreut, dass die Bremsscheibe nicht beanstandet wurde. Aber die 2 mm Abtrieb waren noch nicht erreicht; denke in 2 Jahren sind sie vorne fällig, aber das wären dann ca. 85.000 km. Da könnte ich mit leben.....
Jörg vorausschauend fahren hilft sparen
Die Bremse ist eigentlich nur für den Notfall -
Gönn mir wenigstens diesen Spass noch, bevor die Grünen endgültig an die Macht kommen.....
-
Gönn mir wenigstens diesen Spass noch, bevor die Grünen endgültig an die Macht kommen.....
o.k., dann verheize ich meine Bremsen ab morgen auch und streiche sie danach grün an
-
Ja moment einmal!!
Grün gehört zu mir -
Ja moment einmal!!
Grün gehört zu mirWelches grün?
Auf 6024 bin ich Patentinhaber
Habe es Verkehrsgrün getauft -
Das 96er neon grün
-
Solange du nicht Grün wählst ist alles ok .
-
-
So, Leute, wie war das nochmal? Wer war ausser mir bereits beim TÜV und hat die Plakette anstandslos bekommen. Frank, Du warst da, oder. Ralf, Du bist erst im Juli fällig?
Morgen wird's ernst!
Mit Eintragung Felgen/Fahrwerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!