So, 367€ ärmer aber TÜV Achsvermessung
und Eintragung der Felgen mit den Federn
erledigt

Wer ist der Erste beim TÜV?
Partner:
-
-
Super!! Fotos......
-
Super!! Fotos......
Vom TÜV Stempel????
Vom Auto gibts doch schon ein Bild in der Galerie -
Schaut Super aus!
Sind das die Hyper GT? Welche Abmessungen? Mit Gutachten?
Grüße cuorus
-
Ja, Hyper GT in 8x18 ET 35 mit Gutachten. Hab 225/40 drauf. Zusammen mit den Vogtlandfedern. Musste nix an der Karosserie ändern obwohl das übliche bla bla im Gutachten steht von wegen ausstellen des Kotflügels und so. Ist ja noch massig Platz. Wurde auch verschrenkt
obwohl das eigentlich nen Blinder mit nem Krückstock erkennen würde.
-
Klasse haste gut gemacht Glückwunsch zu dem tollen wagen.
-
Die Kombination Federn/Felgen sieht schon beeindruckend aus
-
11.2019 ist meine Limo dran
-
Die Felgen sehen super aus.
-
Der erste beim TÜV war ich zwar nicht dennoch war es heute so weit. Meine Limousine wird diesen Monat 3 Jahre alt.
Beim der Untersuchung des Wagens wurden keinerlei Mängel aufgedeckt. Alles ist und funktioniert wie es sein soll. Die Abgaswerte sind perfekt. Auch untenrum sieht der Wagen noch völlig neu aus. Was mir ein Grinsen aufs Gesicht zauberte war das vor mir ein ebenfalls drei Jahre alter SLK mit erheblichen Mängeln den ersehnte Segen nicht bekommen hat. Der Besitzer tobte wie der Teufel.Bremsleistung ungenügend, Manschette Antriebswelle defekt, starker Ölverlust, Tagfahrlicht ohne Funktion und beim Auslesen ein Problem mit einem Assistenzsystem ergab die Untersuchung
Es ist wohl doch nicht alles Gold was glänzt.
Da ich den Prüfer viele Jahre persönlich kenne hat er es mir auf Nachfrage erzählt. Fairer Weise muss man allerdings sagen der Benz hatte über 60000 Km. -
-
...und die Bremsanlage ist auch Top!
-
Sehe ich auch so Gerd.
-
-
Perfekte Werte!!
-
Ralf da hab ich auch nichts anderes erwartet mit dein Tipo!!!
-
Super Sache Ralf
Nächsten Monat bin ich dran, naja vermutlich wird´s dann Anfang September. Mal gespannt wie sich meiner dann mit rund 63.000 km schlägt....
-
Ralf, bei deiner fahrleistung kann auch nichts schief gehen. In 30 Jahren musst vielleicht mal ne Glühbirne wechseln
-
Tino, als Erstes wird der Zahnriemen gewechselt nach ca. 6-7 Jahren, Laufleistungsunabhängig!
-
Bei meinem Tipo stand alle 5 Jahre.....bei meinem 500er und dem jetzigen Panda auch......bei viel Kurzstrecke sogar schon nach 4 Jahren Jörg......ich wäre da sehr vorsichtig, da der 1,4 kein Freiläufer ist.....aber Ralf ist ja vom Fach und kann das ja selbst beurteilen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!