Welches Baujahr hast Du!? Und Kilometerstand!?
Glückwunsch!!
Welches Baujahr hast Du!? Und Kilometerstand!?
Glückwunsch!!
EZ 06/18
19834 Kilometer laut HU-Bericht.
Alles anzeigenKomme gerade vom TÜV.
Um den Prüfingenieur zu zitieren: "Leider nichts gefunden, der ist ja gerade erst eingefahren."
Plakette ist drauf, die Formalie ist also abgehakt.
#FitInAllenTeilen
Der Tipo ist einfach ein unglaublich zuverlässiges Auto. Top.
Pole position.
Pole position.
riskant, denn sie haben die Quote an Durchfallern für den Tag definitiv noch nicht erreicht
Pole position.
Musste die Position erst Mal räumen. Mein Haus- und Hoftuner sein Auto steht dort. Gewindefahrwerk und es geht nicht mehr hoch.... Prüfer gut gelaunt zum Tipo "ach, die Federn habe ich ja abgenommen".
Guten Morgen, Mahatma-Fans,
wird er die Hürde nehmen, welche Fehler werden sie finden? Beklemmende Situation!
Nur Mut, Jörg!
P.S. Am Lack ist jedenfalls nix!
Musste die Position erst Mal räumen. Mein Haus- und Hoftuner sein Auto steht dort. Gewindefahrwerk und es geht nicht mehr hoch.... Prüfer gut gelaunt zum Tipo "ach, die Federn habe ich ja abgenommen".
läuft würde ich sagen.
Tipo.... Fehler.... kenne keine.
Der Prüfer ist ein Multitalent. Ist während des Prüfprozesses durchgehend am Telefonieren. Stress zu Hause!? Bitcoins unauffindbar!? Geliebte macht Druck!? Fragen über Fragen....
Wird Zeit, dass er den Tipo zum Entspannen prüft.
So, das Ergebnis steht fest. Erst Mal keine Plakette da das Tragbild der vorderen Bremsscheiben mangelhaft ist, und zwar nur innen. Bremswerte ansonsten top. Murmelte was von das die Bremsscheiben reissen können. Naja, lass ich Mal so stehen.
O.k., Scheiben und Klötze habe ich ja im Auto liegen, also Werkstatttermin machen und dann die Plakette abholen.
Sonst war nix dran. Alles supi!!
oh schade
Ist während des Prüfprozesses durchgehend am Telefonieren. Stress zu Hause!? Bitcoins unauffindbar!? Geliebte macht Druck!? Fragen über Fragen....
Das konnte dann ja nicht gut gehen. Da kamst Du als Ventil gerade recht..........
So, das Ergebnis steht fest. Erst Mal keine Plakette da das Tragbild der vorderen Bremsscheiben mangelhaft ist, und zwar nur innen. Bremswerte ansonsten top. Murmelte was von das die Bremsscheiben reissen können. Naja, lass ich Mal so stehen.
O.k., Scheiben und Klötze habe ich ja im Auto liegen, also Werkstatttermin machen und dann die Plakette abholen.
Sonst war nix dran. Alles supi!!
Kannste doch fix selber machen, Räder runter, Sattel zurückdrücken und abschrauben, Scheiben abschrauben und Sitz putzen, neue Scheiben drauf. Alte Beläge raus, Sattel putzen, neue Beläge rein und alles wieder dran. Dann stehst Du in unter 2 Stunden wieder bei ihm auf der Bühne.
Kannste doch fix selber machen, Räder runter, Sattel.....................
Nein nein, das niederschmetternde Ergebnis muss ja heute erstmal psychisch verkraftet werden.........Alles wird gut, Jörg
Nein nein, das niederschmetternde Ergebnis muss ja heute erstmal psychisch verkraftet werden.........Alles wird gut, Jörg
Außer der TÜV Statistik, die verzeichnet jetzt einen Tipo mehr als Durchfaller........
Kannste doch fix selber machen, Räder runter, Sattel zurückdrücken und abschrauben, Scheiben abschrauben und Sitz putzen, neue Scheiben drauf. Alte Beläge raus, Sattel putzen, neue Beläge rein und alles wieder dran. Dann stehst Du in unter 2 Stunden wieder bei ihm auf der Bühne.
Ja wie gerne würde ich so etwas selbst können....aber besser nicht in diesem Leben. Das endet sonst desaströs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat