Neue Motoren sollen in Polen gebaut werden.
Partner:
-
-
Ja Italien baut einfach schöne autos
-
Ach hör auf damit ich träume im Schlaf schon davon.
-
Nee Nee wenn dann die Giulia.
-
mensch soll und darf träume haben lieber ralf
,nimm dir von deinem Händler im Frühjahr mal ein WE den veloce und fahr mit Susi durch die Gegend, habe ich letzten Mai mit einer roten von meinem Händler gemacht, klasse sag ich dir!
-
Ich hab Angst das es dann noch schlimmer wird.
-
Ja damit ist zu rechnen
-
56.000 € sind schon eine Hausnummer
-
Stimmt Patrick, siehe unsere Tipo´s, die sind auch schön....
-
...und ob
-
Tja ralf dann muss wohl der Fuhrpark verkleinert werden, das Zuffenhausener Ding raus.....dann klappt das schon!
-
Stimmt Patrick, siehe unsere Tipo´s, die sind auch schön....
Ich finde sogar - bitte nicht hauen - wenn man bei der Limousine an der B - Säule steht,
haben unsere Tipo Limousine auch ein wenig was von einer Giulia
-
Das sind dann ja schöne Träume und keine Alp!
-
Ich finde sogar - bitte nicht hauen - wenn man bei der Limousine an der B - Säule steht,
haben unsere Tipo Limousine auch ein wenig was von einer GiuliaDa gibt's nix zu hauen, das ist Fakt
-
,orgoglioso
-
,orgoglioso
maravilloso
-
Tja ralf dann muss wohl der Fuhrpark verkleinert werden, das Zuffenhausener Ding raus.....dann klappt das schon!
Nee Nee das geht nicht. Da muss es eine vernünftige Lösung geben ein Banküberfall oder so was in der Art.
-
Nee Nee das geht nicht. Da muss es eine vernünftige Lösung geben ein Banküberfall oder so was in der Art.
Ja absolut großartig dieses teil, gut gemacht alfa romeo
-
-
Der Blick unter die Haube, da möchte man kein Mechaniker sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!