toller
italienischer Skifahrer der 90er,coller typ

Orkan-Auswirkungen
Partner:
-
-
Thema!!!!!
,bei uns keine schäden
-
Habe gestern teilweise Probleme gehabt beim Pakete zustellen. Überall lagen Mülltonnen auf der Straße, musste Slalom fahren wie Alberto Tomba! Bin auch noch fast getroffen durch herabfallende Gegenstände
Hier in Bocholt war die Post-Konkurrenz so wahnsinnig das die Mittags noch mit dem Fahrrad unterwegs waren.. im Nachbarort Rhede hat die Post selber gegen 12 alle Mitarbeiter nach Hause beordert da denen die Gefahr zu groß war!
Gruß, Matze
-
die Handwerker haben wieder voll zu tun, der sturm war auch so was wie ein Aufschwung!(lach)
Nicht nur die ... meine Förster und Gartenbau/Baumpflege Kollegen haben auch mehr als genug zu tun. Hier sind auch immer noch viele Wälder gesperrt, weil die Bäume immer noch umfallen.
Habe gestern teilweise Probleme gehabt beim Pakete zustellen. Überall lagen Mülltonnen auf der Straße, musste Slalom fahren wie Alberto Tomba! Bin auch noch fast getroffen durch herabfallende Gegenstände
mir hat der freundliche DHL Mann nicht nur mein Paket gebracht, sondern auch unsere Mülltonne
die lag drei Häuser weiter. Zum Glück mit Hausnummer drauf
-
Dann ist bei dir ja auch alles gut ausgegangen können froh sein das es hier auch nicht so schlimm war
bei Ela 2014 war hier alles viel schlimmer gewesen. Glück gehabt hier -
Destro,
bei euch fliegen die Kühe aber niedrig
https://www.tipo-forum.de/atta…fb-img-1516285912431-jpg/
Mfg
Andi -
Bei uns im Saarland war nix besonderes los. Ab und an eine stärkere Windboe und ab und an Starkregen, aber sonst nix (Gott sei Dank). Der Orkan hat uns wirklich nur am Rand erwischt.
Für tieffliegende Kühe ging hier der Wind nicht stark genug
Mfg
Andi -
Musste gestern auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad 5 Bäume übersteigen, unterklettern bzw. umgehen.
Da liegt viel umgeknickt in den Wäldern.
-
Musste gestern auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad 5 Bäume übersteigen, unterklettern bzw. umgehen.
hindernisslauf
-
in den Nachrichten haben sie ausdrücklich davor gewarnt in die Wälder zu gehen
-
wo Jörg schon überall auf der Welt war macht ihm die paar Bäume nichts mehr aus
-
Genau, den Abenteurer kriegt Ihr nicht mehr aus mir raus....
-
Jörg 007 ich hab seine Filme gesehen. Solch einen Mann kann nichts mehr erschüttern oder überraschen.
-
Hier hatte der Orkan keine Auswirkungen gehabt, alle Ziegel noch drauf,
war einige Tage nicht zu Hause, kam nur nicht in die Garage, die hohen
Stapel der Dämmplatten meines Nachbarn lagen davor.
Da haben sie ja gut gelegen, die hätten auch einen Stadtteil weiter fliegen können. -
Hier hatte der Orkan keine Auswirkungen gehabt, alle Ziegel noch drauf,
war einige Tage nicht zu Hause, kam nur nicht in die Garage, die hohen
Stapel der Dämmplatten meines Nachbarn lagen davor.
Da haben sie ja gut gelegen, die hätten auch einen Stadtteil weiter fliegen können.glück gehabt Gerd, wie bei uns alles o.k.
-
land unter in oberschwaben heute dauerregen
und Mittwoch/Donnerstag bis zu 12grad und sonnig,verücktes Aprilwetter im spät januar
-
land unter in oberschwaben heute dauerregen
und Mittwoch/Donnerstag bis zu 12grad und sonnig,verücktes Aprilwetter im spät januar
und zur Fasent wird es bestimmt wieder Ar... kalt
-
nur gut das die tage wieder länger werden
,jeden tag "e muggaseggele"
-
dann hoffentlich wenig hochwasser
-
"e muggaseggele"
Wat´n dat? Ich kann zwar zum größten Teil schwäbisch oder badisch verstehen, aber den Begriff kann ich nicht zuordnen...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!