ja eben
Eintagsfliegen
Na nu gib Ihnen doch erstmal Zeit, sich hier zurecht zu finden. Sind teilweise erst seit wenigen Stunden neue Forumsbabys. Etwas mehr Vaterliebe, junger Patrick....
ja eben
Eintagsfliegen
Na nu gib Ihnen doch erstmal Zeit, sich hier zurecht zu finden. Sind teilweise erst seit wenigen Stunden neue Forumsbabys. Etwas mehr Vaterliebe, junger Patrick....
Seit dem 25.05.2017 bin ich dabei
Und du, Manni?
Du warst schneller
Kurz auf den Namen tippen, da kann man es auch sofort ablesen.....
Ich seit dem September 2016....was die Zeit vergeht.....
Aber das wichtige ist viele nette Leute hier kennen gelernt ja man kann schon fast sagen sind freunde geworden.
Kurz auf den Namen tippen, da kann man es auch sofort ablesen.....
![]()
Ähh...nix verstehen
...ach so, jetzt hats geklingelt.
Danke
![]()
Ja recht hast die kleinen nicht verschrecken
Ähh...nix verstehen
aufs Profil tippen,probier mal mein Name!lg
Ja, jetzt hab ich verstanden, danke.
Erst mal hegen und pflegen, gut zureden, die Tipoflasche geben, und dann später auch mal züchtigen, wenn sie nicht sputen....
Klaps auf den hintern
Und die windeln wechseln nicht vergessen
da richten wir eine wickelstube ein(lach)
Ich bin seit 5.Juni.2016 dabei! Und ihr werdet mich nicht mehr los
!
Wer waren eigentlich die ersten 3 User (ausser Gerd als Moderator) im Forum? Und sind die noch dabei?
Mfg
Andi
Das ist ein Job für 00Jörg Ich bin jedenfalls "erst" seit April 2017 dabei, und trotzdem werdet ihr mich nicht mehr los
Gruß, Matze
Ich müsste auch seit ca mitte September 2016 dabei sein, also seit ich den Tipo bestellt habe
Ich war die Hebamme, 13.02.2016
Hast Du gut hinbekommen!!!!! Respekt!
Unser Forum lebe Hoch Hoch Hoch....
Ich war die Hebamme, 13.02.2016
![]()
Wie kann dann cromadu17 vorher einen Beitrag schreiben?! 007Jörg läßt grüßen.
Und Hajö war auch schon auf der Tipo Welt:
Gerd, trink erst mal einen starken Kaffee und dann sagst Du uns wann Du die Hebamme gespielt hast, o.k. ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat