Das ist ein Job für 00Jörg
Ich bin jedenfalls "erst" seit April 2017 dabei, und trotzdem werdet ihr mich nicht mehr los
Gruß, Matze
Wir haben es schon befürchtet Matze
Das ist ein Job für 00Jörg
Ich bin jedenfalls "erst" seit April 2017 dabei, und trotzdem werdet ihr mich nicht mehr los
Gruß, Matze
Wir haben es schon befürchtet Matze
Wie kann dann cromadu17 vorher einen Beitrag schreiben?! 007Jörg läßt grüßen.
Ich habe schon Testbeiträge im Dezember geschrieben, sprich, das Tipo System getestet,
da war das System noch nicht online, nur Hajo und ich haben damit rumgewerkelt,
aber nicht unter meinem aktuellen Namen
Wir wollten euch doch ein fehlerfreies System zur Verfügung stellen, es war das erste Forum
in dem neuen Design
Muss schon sagen, habe ich gut getestet
Da gibt's nichts zu meckern.
Ich bin seit dem 28.12.2016 dabei......
seitdem ist es Mopsig geworden....
LG Thomas
Wie wahr Thomas....
Ich bin seit dem 03. Mai 2016 an Bord, also ca. 3 Wochen nachdem ich Antonio bestellt hatte.
Habe in dieser Zeit viele Leute kommen und gehen sehen.... Die meisten aber waren nett und sind auch noch immer aktiv im Forum unterwegs. Gut so!
Ich habe schon Testbeiträge im Dezember geschrieben, sprich, das Tipo System getestet,da war das System noch nicht online, nur Hajo und ich haben damit rumgewerkelt,
aber nicht unter meinem aktuellen Namen![]()
Wir wollten euch doch ein fehlerfreies System zur Verfügung stellen, es war das erste Forum
in dem neuen Design![]()
Muss schon sagen, habe ich gut getestet
urvater gerd
Also war Cromadu17 der erste User hier?
Und der Zweite und Dritte?
Noch jemand vor Frank (3.5.2016)?
Mfg
Andi
Bei mir war es der 04.06.2016.
Bei mir war es der 04.06.2016.
auch einer von den ersten
Ist schon toll was seit dem daraus entstanden ist.
freundschaften
Ja so ist es.
bin zum Forum nur zufällig gekommen, wollte wissen ob mit Schiebedach oder stärkere Motoren zu rechnen ist, das war im sept. 2016 und seit daher dabei
04. Mai 2016
bin zum Forum nur zufällig gekommen, wollte wissen ob mit Schiebedach oder stärkere Motoren zu rechnen ist, das war im sept. 2016 und seit daher dabei
![]()
...da kann ich mich noch ganz dunkel daran erinnern...
Mfg
Andi
04. Mai 2016
... 1 Monat vor Ralf und mir. Du warst also auch ein ganz früher
Mfg
Andi
ja und? immer noch kein Glasdach oder mehr ps oberhalb 120 lieferbar ,aber das ist jetzt auch zweitrangig geworden in diesem besonderen forum
aber das ist jetzt auch zweitrangig geworden in diesem besonderen forum
giusto, hai ragione!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat