Wieder so viele neue Mitglieder. Wir ziehen die Tiposto an wie die Schmeissfliegen. Nur stellt sich kaum jemand vor.... mir unbegreiflich.....

Wieder viele Neue
Partner:
-
-
Nach wie vor viele
Eintagsfliegen
-
Das ist doch normal und ich finde auch nicht schlimm.
-
Es ist wie in einem Verein, man meldet sich an und hält Ausschau nach gleichgesinnten.
Manchmal passt es nicht zusammen und in der heutigen Zeit haben nur wenige den anstand sich vernünftig zu verabschieden.
Ich fühl mich bis jetzt hier sehr wohl und meine Pebbles freut sich schon auf das erste Date mit den anderen Tipos -
Das ist schön das es Dir gefällt.
-
Das Thema hatten wir schon, das ist die Kultur des Deutschen. Sich mit nichts belasten, brav Free TV schauen, bloß keine Umstände. ABER wenn das Auto dann zicken macht, man den Eindruck gewinnt die Werkstatt veralbert einen, dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen, mal in ein Forum zu gehen, die Mützen dort werden schon wissen was nicht stimmt.
Traurig aber wahr! Wenn ich dann auch hier so lese "sind mir zu viele Mitteilungen ich gehe", weiß ich genau, in 1 bis 2 Jahren wenn die ersten kleinen Kinderkrankheiten am Tipo kommen, dann sehen wir sie wieder. Ob ich dann aber gewillt bin zu helfen, dass ist die andere Frage. Das Leben ist ein Geben und Nehmen, vielen in der aktuellen Welt scheint das aber fremd zu sein.
-
Wahre Worte Martin, wahre Worte!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Mfg
Andi -
Ich wäre auch gerne etwas mehr in diesem netten Haufen unterwegs
aber mein Terminkalender platzt zur Zeit aus allen Nähten komme nicht mal dazu meine tollen Sommeralus draufzuschrauben
.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, da bin ich mir sicher...So schnell werdet ihr mich hier nicht mehr los...
LG Andy
-
Wer sucht eigentlich mal nach unserem Kranführer Alwin.....
-
jep der ist wie vom Erdboden, verschluckt hoffe dem ist nix passiert
-
jep der ist wie vom Erdboden, verschluckt hoffe dem ist nix passiert
Falsch Manni, der ist "über den Wolken" und genießt die Aussicht
Gruß, Matze
-
Hoffe aber nicht das er in den Himmel aufgestiegen ist
-
Vielleicht hat es auch mit seiner "Freundin...Frau.....eigentlich Ex-Frau..ach es ist kompliziert" zu tun? Oder seiner Gummikuh?
-
Vielleicht hat es auch mit seiner "Freundin...Frau.....eigentlich Ex-Frau..ach es ist kompliziert" zu tun? Oder seiner Gummikuh?
Und ich dachte nur mein Status ist so kompliziert
-
-
Den Letzteren kenne ich, seine Vorstellung musste ich löschen
-
Stimmt das war recht seltsam gewesen
-
Oh, wieder was verpasst.....
-
Nicht seltsam, kriminell nenne ich sowas
-
Habe ich auch verpasst
. Was war da wieder los? Reisepass billig zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!