Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
LG aus dem Schwarzwald

Hallo aus Salzburg
Partner:
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns "leicht" Tipo-Verrückten!
Soso, einen Kombi ohne Farbe haste bestellt.. ach ja, immer dieser fehlende Mut zur Farbe
Gewöhn Dich schon mal daran das wir hier immer etwas frotzeln, ist aber nie böse gemeint. Aber was wäre das Leben ohne ein bisserl gegenseitiges Necken?
Natürlich ohne Farbe der Kombi ich bin eh so ein bunter Vogel da brauch ich keine Farbe!!
Wir haben bei uns Peugeot Fiat und Suzuki da kenn ich das mit dem Necken sehr gut!!
-
Dann biste genau richtig , wir frotzeln auch schon mal gerne
-
Ein Servus aus Wien,
Das gute ist hier wird absolut jeder gefrotzelt und keiner ausgeschlossen
Warum kam es zum Wechsel von Toyota auf Fiat ?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wieder ein österreichische Tipo Freund mehr, super
...und hier geht es zu unseren Umfragen!
-
Servus Michael, Willkommen hier und Grüße aus Klagenfurt
-
Guten Tag Liebe Fiat Tipo Freunde!
Mein Name ist Michael und komme aus Österreich genauer gesagt aus Seekirchen am Wallersee bei Salzburg!
Ich habe mir am 30.11.2018 einen Fiat Tipo Easy Kombi mit 1,4 95PS Benzin bestellt und heute die Information erhalten dass er fertig gebaut ist und sich auf dem Weg nach Österreich befindet!
Freu mich schon riesig!!
Der Tipo ersetzt meinen Toyota Corolla BJ 2006 und das wird auch dringend Notwendig!Ich bin beruflich bei einem Autohaus im Ersatzteilverkauf und Zubehörbereich tätig spezialisiert, wie sollte es auch sein, auf die Marke Fiat.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und kann sicher bei ein paar Fragen behilflich sein da mein Kontakt zu Fiat
und Zubehörsektor sehr gut ist!Mit freundlichen Grüßen
Michael
Verspätetes Willkommen von einem Stahlstädter... Bin aus Linz an der Donau.
-
Dann bestell dir schonmal die Haubendichtung und die untere Türdichtung
Wenn die Motorhaubendichtung wieder lieferbar ist, gib mir bitte bescheid, mir wurde eine falsche Dichtung geliefert...... Nämlich die hintere Motorraumdichtung zum Wasserkasten hin...
-
Ach da gibt es auch einen, passt die den ?
-
Ach da gibt es auch einen, passt die den ?
Manni, die haben die Dichtung hier geliefert:
Die "schwarze Kante" auf dem Bild, unterhalb der Windschutzscheibe (grob, das Bild dient nur zur Orientierung), wenn Du die Haube aufmachst ist da unten drunter der Kasten in dem der Wischermotor eingebaut ist. Und das Teil hat zum Motorraum hin eine Dichtung, die hat unser Alwin wohl bekommen. Die hat aber jeder Tipo ab Werk!
Gruß, Matze
-
Matze danke für die prompte Antwort . Bist eben unser teile Gott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!