
Gepimpte Autos: Coole Ideen, um das Auto aufzumotzen!?
-
-
bei manchen der Modelle frage ich mich ernsthaft wie die im Straßenverkehr fahren so tief wie die sind
,die Bandscheiben lassen grüssen
-
Manche der farben sind auch gwöhnungsbedürftig,jedes Jahr treffen sich übrigens die Fans auf der Tuning World in Friedrichshafen
-
Wers braucht und nicht weiß wohin mit seinem Geld...
-
Jeder Jeck ist anders.....Mir persönlich reichen kleine, feine Veränderungen völlig aus, Ich brauche kein Blattgold und Swarovski Steine, um glücklich zu sein. Und so Luftfahrwerke sind okay, wenn einer das mag.
-
Naja heute brauche ich das ganz extreme auch nicht mehr. Also das tiefer, breiter, härter, lauter (beim Diesel eh schwierig^^) und so. Auch die dicke Musik-Anlage brauche ich nicht mehr, mir reicht das was aus den Werkslautsprechern kommt, dafür habe ich richtig Kofferraum
Ein paar -mehr oder weniger- dezente Aufkleber, schöne Felgen (waren ja bei mir dabei) und die Tieferlegung, viel mehr Tuning - heute nicht mehr. Vielleicht irgendwann einmal ein Heckspoiler, dann war es das aber auch!
Gruß, Matze
-
Ich sehe das mittlerweile wie Matze.
Nur bei der Farbe könnte sich was tun - Bild 2 ist mein FavoritNur noch andere Felgen drauf - und fertig ist das Andimobil
Mfg
Andi -
Nee, nee nee ein Mini im Louis Vitton Style, was es nicht alles gibt.
Wäre ja was für Mädels aber nicht für mich. Mein Tipo wird weder gepumpt noch gepimpt -
Ich sehe das mittlerweile wie Matze.
Nur bei der Farbe könnte sich was tun - Bild 2 ist mein FavoritNur noch andere Felgen drauf - und fertig ist das Andimobil
Mfg
AndiNaja so wäre dann selbst mir etwas zu bunt. Aber entweder mir dem rot/orange anfangen und Richtung gelb auslaufen lassen oder mit dem dunklen Blau und Richtung grün auslaufen lassen, das könnte ich mir wieder vorstellen
Nur halt nicht diesen "Mix" wie auf dem Bild, etwas too much.
Nee, nee nee ein Mini im Louis Vitton Style, was es nicht alles gibt.
Wäre ja was für Mädels aber nicht für mich. Mein Tipo wird weder gepumpt noch gepimptDu bist da ja auch wie Ralf und Thomas ein(e) "Original-Fetischist(in)"
Jeder wie er will
Gruß, Matze
-
Matze, ich muss dir recht geben. Das wäre selbst mir zuviel auf einmal
. Aber so wie der Nascar-Bolide aus "Tage des Donners" in grün-gelb-grün, das wäre eher meins. Oder hinten grün, mittig mit fliessendem Übergang zu gelb, und vorne eben ganz gelb.
Ich hatte das seinerszeit schon mal mit dem Capri (2,3S) vor, aber ein Komplettlackierung kostete damals schon fast 3.000DM. Ich hatte damals eben schon einen sonderbaren Geschmack.
Die Frontschürze und die Scheibenwischerbügel waren von mir in Fuchsia-Pink lackiert, damit erkannte mich jeder schon aus der Entfernung!
Mfg
Andi -
Da bekomme ich glatt Augenkrebs, was soll das sein?! Ausrutscher in der Farbpalette?!
-
Wieso Achim? Ist doch schön bunt...
!!!
Mfg
Andi -
Ich mag auch gern was auffallendes Andi, aber der "Regenbogen", nein,ist nicht meines....
-
Hast ja recht Achim. Ich habe ja auch schon ein paar Antworten vorher schon geschrieben, das mit eine 2-Farb-Lackierung deutlich besser gefallen würde.
So im Stil des Nascar-Renner in grün-gelb, den ich einem anderen Artikel schon mal verlinkt hatteMfg
Andi -
die farbpalette ist zu mutlos,ein paar fetzige farben vom 500er oder alfa würde nicht schaden
-
Das haben wir schon immer gesagt. Schon Ende 2016/Anfang 2017 schrieb ich, ein gelber Tipo wäre meiner. Und zwar in dem kräftigen Ferrari-Gelb aus den 70er und 80er!
Mfg
Andi -
-
-
das rot war auch klasse
-
Das stimmt. Leider hatte ich den nur etwas über 1 Jahr...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!