Kennzeichen-Halterung im Tipo-Forum Design

Partner:
Feiertag?
  • Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht schlecht. Aber für uns auf dem platten Land mit dem Händler im Dorf und das auch noch mit viel persönlichem Kontakt? Ich glaub, der sieht das nicht so gerne. Er würde mich wahrscheinlich fragen, ob er etwas falsch gemacht hat, wenn ich seine Werbekennzeichenhalter entferne.

Ne ne, geht garnicht! Wir haben ja die Forumsaufkleber für die Scheibe.

Naja das muss ja jeder selber wissen, aber die Halter von der Fiat-Niederlassung Duisburg kommen bei mir auf Dauer ab, die vom Händler hier wo ich zur Inspektion usw. hin fahre kommen mir nicht dran da der selbst Schuld ist das ich bei ihm wohl eher nie ein Auto kaufen werde.

Davon abgesehen - wenn jemand personalisierte Kennzeichenhalter wie mit eigenem Spruch, eigenem Namen oder halt http://www.tipo-forum.de dran hat, das habe ich noch nie gehört das der Händler einem das krumm nimmt. Wenn Du auf einmal Werbung von einem anderen Händler dran hättest, das wäre wohl etwas anderes, aber so?

Wenn genug zusammen kommen und es günstiger wird, würden wir vermutlich auch 2-3 Sätze nehmen. Vermutlich 1 Satz in Reserve da man die wohl nicht "mal eben" für ein paar Euro nachbekommen würde wenn doch mal einer kaputt geht. Für den Fall das es keine Sammelbestellung wird, ich habe bei mir welche auf der Merkliste bei Amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B00PC…&colid=X8ASDZ7HLBX6&psc=0

Da gibt es einen Satz mit Wunschtext in Wunschfarbe für rund 15,- Euro inklusive Versand... finde ich gar nicht schlecht das Angebot! Ist halt wohl nur Text, keine Bilder!

Gruß, Matze

• Sehe ich genauso - das erste mal wo ich in meiner werke war und selber angeboten habe dass er gerne die die oben sind abnehmen kann und seine raufschnallen hat der das nichtmal gemacht.

Sonderlich geknickt wird der also nicht sein.
    Wenn man wirklich persönlich ein tolles Verhältnis hat versteh ich's noch.

Andererseits wer schaut da denn schon drauf

EDIT: https://www.carclix.de/kennzei…x-2-selbst-gestalten.html auf die schnelle gefunden

• Ich glaube auch nicht, dass Händler A das stören würde, wenn man mit Haltern von Händler B anrollt.

Schließlich lässt man sein Geld dann bei A und nicht bei B. ;)

• Ich nehme auch ein Paar! Mal ehrlich, der hässliche schwarze Aukleber, den mit der Händler unter das Tipo geklebt hat, ist genug Werbung für Ihn...zumindest bis zum Sommer! :) ich finde, das wäre eine tolle Idee eine kleine Siluette, Tipo-Forum.de und dahinter eventuell eine italienische Flagge.....Farbe bekennen! :D

• Ich nehme auch ein Paar! Mal ehrlich, der hässliche schwarze Aukleber, den mit der Händler unter das Tipo geklebt hat, ist genug Werbung für Ihn...zumindest bis zum Sommer! :) ich finde, das wäre eine tolle Idee eine kleine Siluette, Tipo-Forum.de und dahinter eventuell eine italienische Flagge.....Farbe bekennen! :D

Ich würde auf die Siluette bestehen, die Drucker kriegen das sicher hin!

Bin gespannt was rauskommt, irgendwo schaffen wir das sicher

• Oder man macht es wie im Fiat Egea Forum, die Front des Tipo bis zur Hälfte, den Rest der sonst Kofferraum von Limousine, Kombi oder HB zeigt, ein Fiat Emblem. So wird man allen gerecht, denn Tipo sieht vorn immer gleich gut aus ;)

• Oder man macht es wie im Fiat Egea Forum, die Front des Tipo bis zur Hälfte, den Rest der sonst Kofferraum von Limousine, Kombi oder HB zeigt, ein Fiat Emblem. So wird man allen gerecht, denn Tipo sieht vorn immer gleich gut aus ;)

Daran dachte ich auch sofort. Aber wir könnten auch was ganz neues machen und den Tipo im gleichen stil frontal von vorne zeigen :)

Beim Fiat Logo musst du aufpassen, das darfst du ohne Genehmigung nicht verwenden!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!