Ich ganz einfach "Tipo-Forum.de" nehmen und rechts davon Deutschlandflagge und links davon Italienflagge draufmachen lassen.
Reicht doch. Weniger ist manchmal mehr.
Mfg
Andi
Sorry mit der Deutschen Flagge möchte ich dann doch nicht rumkurven
Ich ganz einfach "Tipo-Forum.de" nehmen und rechts davon Deutschlandflagge und links davon Italienflagge draufmachen lassen.
Reicht doch. Weniger ist manchmal mehr.
Mfg
Andi
Sorry mit der Deutschen Flagge möchte ich dann doch nicht rumkurven
Mit der deutschen Flagge auf der anderen Seite, wollte ich nur das Heimatland der Fahrer aufzeigen.
Für Ö sollte man natürlich die Ö-Flagge nehmen, oder für Dänemark eben die dänische.
Oder die Flaggen komplett weglassen!
Mfg
Andi
Habe leider heute gehört das ich bei Flyer Alarm kein extra Rabatt bekomme
Ein Versuch ist es immer Wert, Rob.
Mit der deutschen Flagge auf der anderen Seite, wollte ich nur das Heimatland der Fahrer aufzeigen.
Für Ö sollte man natürlich die Ö-Flagge nehmen, oder für Dänemark eben die dänische.
Oder die Flaggen komplett weglassen!
Mfg
Andi
Na das ist was anderes !
Wir werden sehen - etwas werden wir sicher hinkriegen. Vielleicht kann unser Mahatma eine dementsprechende Umfrage starten.
Dann kann man abwägen ob wir das überhaupt probieren sollen.
He, ich bin nicht der Umfragegott....
Und da mich diese Kennzeichen nicht so dolle interessieren, dürft Ihr mal umfragen....
Ich würde es auch nicht übertreiben.
Mir würde mittig der Tipo Schriftzug und rechts und links durchgehend die Farben der italienischen Flage gefallen. Das wären dann auch die 4 Farben die beim Druck inklusive sind.
Oder so
Mfg
Andi
Wenn man den Forumsschriftzug weiß macht, sind es sogar nur 3 Farben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat