Bitte auch um einen Link

Ich hab was neues!
Partner:
-
-
Hier ist ein Bild von meine Kofferraumwanne und bin zufrieden
-
Hallo,
wo hast du die linke Matte her? Gerade das Bild mit dem Tipo gefällt mir!
Hast du mal ein Link?Mfg
AndiSorry hat ein bissi gedauert aber hab es erst heute gelesen
-
Hier ist ein Bild von meine Kofferraumwanne und bin zufrieden
Diese habe ich aktuell auch nur im Limo Schnitt.
-
Diese habe ich aktuell auch nur im Limo Schnitt.
Ah okay Ralf und bist auch zufrieden damit!?
-
Was mich jetzt an der Bestellung gehindert hat, ist die Zahladresse. Die liegt in Slowenien. Info-Mail in Österreich, und Telefon auch in Österreich.
Ich will eigentlich per Vorkasse bezahlen, aber o.g. ungereimtheit hält mich ab. Da bin ich nicht sicher, ob das Geld dort landet, wo es soll. Und bei Vorkasse kann ich keine Rücküberweisung machen, falls was nicht in Ordnung ist...
Hab halt kein PayPal.
Mfg
Andi -
DHier ist ein Bild von meine Kofferraumwanne und bin zufrieden
Die hatte ich auch. Mit der Zeit löst sich aber mittig dieser Stoff, z.b. wenn man Kisten darüber zieht o.ä.
Jetzt habe ich die Limowanne von Andi, da verrutscht nix. Die ist komplett aus stabilem „Plastik“.
-
https://www.ebay.de/itm/Gummim…149f3c:g:ZJEAAOSwxA9aBJfG
die habe ich und bin voll zufrieden ,passen sehr gut und stinken nicht
glaube da habe ich nur die kofferraummatte von
-
Ah okay Jörg, gut zu wissen! Bei mit kommt hauptsächlich nur einkauf Taschen rein und selten Kisten!
-
Stimmt, die Mitte löst sich in laufe der Zeit. Ist aber auch nicht so schlimm, also ein Loch gibt's nicht. Was soll's
-
Ah okay Ralf und bist auch zufrieden damit!?
Das Teil passt sehr gut und hat einen hohen Rand worin ich einen Vorteil sehe. Die anti rutsch Beschichtung ist jedoch empfindlich.
-
Was mich jetzt an der Bestellung gehindert hat, ist die Zahladresse. Die liegt in Slowenien. Info-Mail in Österreich, und Telefon auch in Österreich.
Ich will eigentlich per Vorkasse bezahlen, aber o.g. ungereimtheit hält mich ab. Da bin ich nicht sicher, ob das Geld dort landet, wo es soll. Und bei Vorkasse kann ich keine Rücküberweisung machen, falls was nicht in Ordnung ist...
Hab halt kein PayPal.
Mfg
AndiHallo Andi,
also ich habe die Bezahlung mittels Kreditkarte gemacht und es hat alles einwandfrei funktioniert! Habe auf dem Karton in dem die Matte geliefert kam gesehen das es Webadressen in AT (https://www.autoteppiche.at/), IT (https://www.tappetini-auto.it/) und SLO (https://www.avtopreproge.si/) gibt auf denen man bestellen kann (alle genau gleich aufgebaut aber in der jeweiligen Sprache und Telefon und Info-Mail im jeweiligen Land), versendet wird aber alles aus Slowenien weil auch meine Lieferung von dort innerhalb von 2 Tagen da war!mfg
onkel100 -
Danke für die Info!
Aber hat sich heute morgen in wohlgefallen aufgelöst. Meine Schwester war unerwartet bei mir, und sie hat auf ihren Namen die Matte für mich bestellt...
Es ist doch manchmal schön, wenn man eine kleine Schwester hat, die dann auch noch ein PayPal-Konto hat!
Und wenn diese dann gerade zum richtigen Zeitpunkt zu Besuch kommt - umso besser (in diesem Fall für mich)...Freue mich schon auf die Matte!
Mfg
Andi -
Ich hab weder eine kleine noch eine große Schwester
aber ich habe ein PayPal Konto.
-
Ich hab weder eine kleine noch eine große Schwester
aber ich habe ein PayPal Konto.
Haben wir wieder was gemeinsam, keine Schwestern aber so ein Konto
-
Dann weiß ich ja, bei wem ich das nächste Mal bestellen kann
. Wäre ein Abholfahrt zu euch immer wieder wert
!
Mfg
Andi -
Hab mich nun endlich doch gegen den Carbonoptik Ladekantenschutz entschieden und etwas stabileres bestellt.
Und entgegen aller Erwartungen gefällt mir der Edelstahl Ladekantenschutz richtig gut. Die kombination aus dem Silber des Sternenzerstörers und dem hochglänzenden Ladekantenschutzes passt super. -
Soetwas muss ich mir auch zulegen, bin mir jedoch unsicher welches ich nehmen soll?? Denke aber dass ich zum transparenten greifen werde...
-
Hab mich nun endlich doch gegen den Carbonoptik Ladekantenschutz entschieden und etwas stabileres bestellt.
Und entgegen aller Erwartungen gefällt mir der Edelstahl Ladekantenschutz richtig gut. Die kombination aus dem Silber des Sternenzerstörers und dem hochglänzenden Ladekantenschutzes passt super.Gefällt mir auch.....
hatte ich beim Freemont auch, allerdings habe ich bis jetzt auch noch keinen Kratzer bei der hinteren Stoßstange bei meiner Limo(Karl)….. mal schauen vielleicht im Frühling....
LG Thomas
-
Da wir ab Feb '19 n Kinderwagen hinten einladen waren für mich die Folien wegen Haltbarkeit raus. Eine Ecke kommt blöd auf die Folie is Folie hin und n Kratzer trotzdem in der Stoße. Lieber eine etwas Edelstahl hinten drauf. In der Not bissl Autosol Metalpolish und polieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!