Durchsichtige Folien schauen nach ein paar Monaten übel aus!
Durch das aufkleben, bildet sich ringsrum mit der Zeit ein schwarzer Rand, schaut Sch..... aus, zumindest bei hellem Lack.
Chrom schaut super aus bei farbigen oder hellen Lack. Bei meinem dunkelgrauen Kombi habe ich mich aber für schwarzes Plastik entschieden, gefiel mir einfach besser.

Ich hab was neues!
Partner:
-
-
Ist halt wie immer Geschmackssache....
LG Thomas
-
Genau. Über Geschmack lässt sich viel und lang diskutieren.
Wollt ja sogar den blauen Gummiladekantenschutz holen aber lieber doch das Blingbling Teil genommen.
Cool war das sogar ne kleine Tube Autosol Politur dabei war.
-
Bei meinem dunkelgrauen Kombi habe ich mich aber für schwarzes Plastik entschieden, gefiel mir einfach besser.
Danke für den Tipp
Hättest du vl ein Foto für mich wie das bei dunkelgrau ausschaut?
Will halt meinen Neuwagen in der Region schützen da ich den Kofferraum auch mit 2 Kindern oft nutzen werde und ich mir die üblen Kratzer etwas ersparen will -
Ich hätte eine Carbonoptik-Folie. Gekauft und nie verklebt wenns interesse gibt.
-
Danke für den Tipp
Hättest du vl ein Foto für mich wie das bei dunkelgrau ausschaut?
Will halt meinen Neuwagen in der Region schützen da ich den Kofferraum auch mit 2 Kindern oft nutzen werde und ich mir die üblen Kratzer etwas ersparen will -
Super danke, ich glaube es wird auch das schwarze werden
-
Das kleine schwarze grins.
-
Genau, passt zu allem
-
Das kleine schwarze grins.
Manche können auch das lange Schwarze tragen
Aber kurz schwarz ist auch o.k.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!