Sind die zu groß oder hast du die nicht richtig an?

Ich hab was neues!
Partner:
-
-
Sind die zu groß oder hast du die nicht richtig an?
Das ist wie bei den Mantaletten, die müssen erst mal eingenässt werden
-
hmmm, die scheinen aber etwas zu groß zu sein. Müssten die Fingerknöchel nicht in den Löchern sitzen? So war das früher bei meinen.
-
Nenene, schwarze Jogginghose, weißes Forumsshirt, Wanderschuhe und dann der gute Hut...
Muß ja für die Hochzeit was schönes auf dem Kopf haben...
Mfg
AndiAndi das geht aber nicht.....
Jogginghose auf einer Hochzeit.....
nee nee da streng Dich mal noch ein bißchen an.......ich packe da schon nen Anzug bzw. und ne richtige Hose in den Koffer.....
LG Thomas
-
-
Fehlt ja nur noch ein passendes Armband für die Uhr
-
Andi das geht aber nicht..... Jogginghose auf einer Hochzeit..... nee nee da streng Dich mal noch ein bißchen an.......ich packe da schon nen Anzug bzw. und ne richtige Hose in den Koffer.....
LG Thomas
Die Jogginghose ist mehr eine Freizeithose, aber ich glaub´ ich habe noch ne passende schwarze Jeans.
Aber Anzug wirst du bei mir NIE erleben...Mfg
Andi -
hmmm, die scheinen aber etwas zu groß zu sein. Müssten die Fingerknöchel nicht in den Löchern sitzen? So war das früher bei meinen.
Also die von meinem seeligen Opa waren viel enger. Sorry aber von den Fingern her erinnern die mich stark an Tortwarthandschuhe.....
-
Ihr werdet sie live bei den nächsten Treffen betrachten können....
....dann sind sie auch "eingefahren".
-
Einfach mal bei 95 Grad in die Kochwäsche.
-
-
Andi das geht aber nicht.....
Jogginghose auf einer Hochzeit.....
nee nee da streng Dich mal noch ein bißchen an.......ich packe da schon nen Anzug bzw. und ne richtige Hose in den Koffer.....
LG ThomasAnzug, rote Krawatte, Lederhandschuhe, Glatze ... moment
-
Mit Hand?
-
95 Grad Handwäsche ist glaube ich nicht zu empfehlen.
Aber nur die harten kommen in Garten. -
Oder einfach zurückschicken und ne nummer kleiner bestellen
-
Mit Hand?
Jungs ich hab da auch mal was Neues (oder auch nicht?) - ihr habt einen an der Klatsche
Weitermachen, ihr gefallt mir
Gruß, Matze
-
Dito, Matze, dito...
!
Mfg
Andi -
Wo ist die Forums Stickerei auf den Lederhandschuhen ? Wie fühlt sich das schalten / lenken damit an ?
Kann mir das noch nicht als angenehm vorstellen.
-
-
Ich habe mir nun passend zum Leder des 124 Spider nochmal ein Paar der hübschen Fahrerhandschuhe aus Leder zugelegt. In Colosseo Grau besitze ich diese bereits und nutze sie in meiner Limousine. Da das Leder anfänglich ein wenig steif ist habe ich einen Trick ausprobiert von dem ich einmal gelesen habe. Ich sprühte die Handschuhe mit Balistol Waffenöl ein, verteilte das ganze etwas mit einem Baumwolltuch und stellte die Dinger über den Heizkörper. Nach einer halben Stunde waren die Handschuhe trocken ,schmierten nicht und sind nun super geschmeidig und weich. Es gibt auch keinerlei Flecken oder Verfärbungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!