Das gefällt mir Ralf! Siehst du es geht doch
Ich bin mir sicher dass die früher oder später auch noch an den Tipo kommen

Ich hab was neues!
Partner:
-
-
Nö
-
Für alle die gerne an meinen gelben Kennzeichenhaltern herumnörgeln und die anderen Schilderhaltermotzer unter Euch.
Da es mir nicht mehr weiterhin möglich ist mich eurem Mobbing zu unterziehen habe ich mich dem Druck gebeugt und habe etwas neues.Die kommen jedoch an den Spider die gelben am Tipo bleiben.
Also ich weiß gar nicht wen Du mit Schilderhaltermotzer meinen könntest, sowas machen wir doch nicht
Und an den Tipo Kombi - da passen die auch besser in schwarz glänzend
Gruß, Matze
-
Noch mehr Alu Ralf, deiner wird spiegeln, das man gar nicht mehr hinscheuen kann.....
-
Ich denke das die Halter gut zu den Spiegel, Scheibenrahmen und Überrollbügel in Alu Optik des Spider passen.
-
passt
-
Genau.
-
Genau.
-
Ich setze dem Autofahrer Handschuhwahn mal ein Ende.
Ich habe mir heute in der Bucht was praktisches bestellt.
und zwar Gummimatten für den Winter und eine Kofferraumwanne für eigentlich immer
https://www.ebay.at/itm/Gummim…ksid=p2060353.m2749.l2649
bin schon gespannt wie die Passform sein wird
-
Das kann man definitiv gebrauchen.
-
So ist angekommen für den Preis gabs gute Gummimatten und die Kunststoffwanne.
Die Kunststoffwanne wellt sich noch etwas war im Packerl eingerollt.
Ich bin mit meinem Kauf eigentlich recht zufrieden.
-
Schaut gut aus. Jetzt weiss ich wieder warum ich nen Kombi hab, wenn ich sehe wie weit man in die Limo reinkrabbeln muss
-
So ist angekommen für den Preis gabs gute Gummimatten und die Kunststoffwanne.
Die Kunststoffwanne wellt sich noch etwas war im Packerl eingerollt.
Ich bin mit meinem Kauf eigentlich recht zufrieden.
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
Wie sind die denn geruchlich aufgestellt?
Ich hatte mal eine Kofferraummatte deren penetranter Gummigeruch vom Hersteller mit Vanillegeruch veruscht wurde zu übertünchen. Eine grässliche geruchliche Mischung aus Condom und WC-Stein. Die Matte lag dann hier wochenlang im Garten zum ausdünsten bis es möglich war sie ins Auto zu packen und den Hund wieder zum begeisterten Mitfahrer zu machen.Gruß Rainer
-
Die Kofferraummatte selbst rieche ich eigentlich gar nicht - hab aber auch nicht daran geschnüffelt.
Würde wohl alles in Tschechien hergestellt.
Qualitätsmäßig aber wirklich alles super in Ordnung
-
zu Kofferraummatten möchte ich zwei Modelle hinzufügen die ich beide in Verwendung habe
-
Ich habe die auf rechten Seite gezeigte im Kofferraum liegen. Angenehm weich, relativ rutschfest und stinkt nicht, was ich eigentlich erwartet hatte. Kann ich empfehlen.
-
kann das mit der Rechten nur bestätigen, bin an sich auch recht zufrieden mit der, einzig das man jeden "Kratzer" sieht wenn man etwas Härteres reinstellt stört mich
is zwar mit einmal drüberwischen wieder weg aber gefällt mir halt nicht
weiters ist beim Reinigen das Abtrocknen etwas mühsam wegen der "Rillen"
wären diese zwei Punkte nicht wäre sie perfekt
Darum hab ich auch zusätzlich die Linke bestellt, hat bisher als einziges Manko den Gummigeruch welcher aber nach 3-4 Tagen schon so gut wie verflogen ist -
Ich hab mir diese gekauft, bin sehr zufrieden und hat nicht soo Tiefe rillen. Geht ratzfatz mit dem saugen!
Später mach ich mal ein Bild davon
Kofferraumwanne Laderaumwanne mit Antirutsch. Genaue Passform für das genannte Modell. (passend für das angegebene Fahrzeug ,siehe Artikelbeschreibu https://www.amazon.de/dp/B0722…w_r_cp_apap_DJ8d9YZmIeHAY -
zu Kofferraummatten möchte ich zwei Modelle hinzufügen die ich beide in Verwendung habe
Hallo,
wo hast du die linke Matte her? Gerade das Bild mit dem Tipo gefällt mir!
Hast du mal ein Link?Mfg
Andi -
Die mit der Tipo Abbildung ist super.
Wo gibt es das Ding?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!