Ach ja..... hat doch jemand bemerkt. Kleiner Test.

Tipo im Abarth 595 Design u.s.w
Partner:
-
-
Jörg und sein renntipo,unzertrennlich
-
Ja, wie ich und die Beschleunigungsbeule.
-
ach ja die beule auch so einzigartig bei jörgs tipo
-
Ich werde sie mal im Mai begutachten. Evtl. könnte das unser "Klub-Markenzeichen" werden
Mfg
Andi -
Bleibt gespannt.
Am Sonntag habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Da ich ein Fan des Abarth Design bin, werde ich auch mal eine Tipo Version im Stil des Panda 100 HP Abarth, Spider, sowie 695 machen und euch zur Verfügung stellen. -
Ich bin gespannt.
-
ich bin gespannt.
Mich zerreissts bald ..... so gespannt bin ich!!!!!
Toll wäre eine Variante mit einem Tipo HB, dessen Grundfarbe schwarz ist *zwinker zwinker -
Mich zerreissts bald ..... so gespannt bin ich!!!!!
Toll wäre eine Variante mit einem Tipo HB, dessen Grundfarbe schwarz ist *zwinker zwinkerKommt bestimmt.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
Kommt bestimmt.
YES!!!!
Und wenns mir taugt und ich den Wagen dann so folieren lasse kommt irgendwo ein "designed bei Krause" oder so was ähnliches -
Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut.Der ist ja klasse! Den habe ich noch gar nicht gesehen. In der mobilen (Smartphone) Variante bekommt man diese Zeilen (leider) gar nicht angezeigt.
Ich liebe auch diesen Geruch.
Bei uns in der Firma wird Lack gemischt. Manchmal gehe ich da zum schnüffeln hin
, aber lange darf man da nicht bleiben sonst drehst du echt durch....
-
Lösungsmittel sind gefährlich
-
Ja stimmt, und riechen lecker
-
Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut.Der ist ja klasse! Den habe ich noch gar nicht gesehen. In der mobilen (Smartphone) Variante bekommt man diese Zeilen (leider) gar nicht angezeigt.
Ich liebe auch diesen Geruch.
Bei uns in der Firma wird Lack gemischt. Manchmal gehe ich da zum schnüffeln hin
, aber lange darf man da nicht bleiben sonst drehst du echt durch....
Das erinnert mich an meine erste Wohnung, da hat ein Kumpel damals die Fußleisten lackiert... alle in der ganzen Wohnung, und immer die Nase über der Lackdose gehabt.. nach 2 Stunden haben wir gedacht der wäre besoffen und ihn mal an die frische Luft gesetzt
Gruß, Matze
-
Ich habe den kompletten leeren Innenraum meines Porsche bei der Restauration 3 Tage lang mit Nitroverdünnung die ich direkt vom Fass in einen 10 Liter Blecheimer füllte von einer Art Kontaktkleber befreit. Danach bin ich von der Werkstatt mit dem Fahrrad nach hause gefahren das war schlimmer als besoffen. Freunde das hat psychodelice Wirkung.
Kinder bitte nicht nachmachen !!!
-
-
Ich habe den kompletten leeren Innenraum meines Porsche bei der Restauration 3 Tage lang mit Nitroverdünnung die ich direkt vom Fass in einen 10 Liter Blecheimer füllte von einer Art Kontaktkleber befreit. Danach bin ich von der Werkstatt mit dem Fahrrad nach hause gefahren das war schlimmer als besoffen. Freunde das hat psychodelice Wirkung.
Kinder bitte nicht nachmachen !!!
Waaas, einen Porsche hast Du auch noch!? Ich werde Lokführer....
Ich denke Du hast doch so viele Fahrzeuge wie Leno.
-
Sind das 13" Felgen?
Die Ballonreifen...grausam
Sind 15 Zoll Felgen
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
-
gefällt mir besser mit 17er oder 18er.lg
-
gefällt mir besser mit 17er oder 18er.lg
Da hast du Recht. 17 - 18 Zoll mit Gummis sind leider nur recht kostspielig in der Felgenvariante.
Denke ich werde so bei 16 Zoll landen, je nach Design-IdeeGesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!