Sind 15 Zoll Felgen
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Das könnten Sparco sein. Die gibt´s auch in 16".
Mfg
Andi
Sind 15 Zoll Felgen
Mfg
Andi
Mfg
Andi
Es sind ATS Streetrallye mit ABE Freigabe Andi.
https://www.felgenoutlet.de/de…iss/?possible_rim_id=2497
Grüße
gefällt mir besser mit 17er oder 18er.lg
![]()
18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich betone jetzt extra: Das ist ausschließlich MEINE Meinung. Jeder kann das sehen wie er will.
Nicht, dass bei einigen das geheule gleich wieder losgeht!
18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewolltund nicht gekonnt.
Ich betone jetzt extra: Das ist ausschließlich MEINE Meinung. Jeder kann das sehen wie er will.
Ja runter muss er, wenn die Sommereifen drauf kommen werden die Eibach Federn verbaut, damit er mit diesen dann vermessen wird. Selbst mit den 17 Zöllern wirkt er ein bisschen hochbeinig
Ja runter muss er, wenn die Sommereifen drauf kommen werden die Eibach Federn verbaut, damit er mit diesen dann vermessen wird. Selbst mit den 17 Zöllern wirkt er ein bisschen hochbeinig
Ja, das stimmt. Bei den 17"Felgen sollten 30mm reichen.
reichen auch bei den 18er die 30mm,ansonsten wird er zu hart und der Fahrkomfort leidet und du bekommst Probleme mit der bodenfreiheit
18" Felgen finde ich auch schön, dafür müsste der Tipo aber mind. 50mm tiefer, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Nee nee Enzo......heulen tust höchstens Du,
wenn ich mit meinen höhergelegten und mit Teerschneidern bereifen Karl an Dir vorbeiziehe und Du Dir mein Auspuffrohr anschauen musst......
LG Thomas
Ich habe den kompletten leeren Innenraum meines Porsche bei der Restauration 3 Tage lang mit Nitroverdünnung die ich direkt vom Fass in einen 10 Liter Blecheimer füllte von einer Art Kontaktkleber befreit. Danach bin ich von der Werkstatt mit dem Fahrrad nach hause gefahren das war schlimmer als besoffen. Freunde das hat psychodelice Wirkung.
Kinder bitte nicht nachmachen !!!
Oh yeeeeaahhh Nitroverdünnung. Da fühlt man sich wie Duff-Man! Wenn man früher selbst ältere Felgen oder Radkappen lackiert hat, hat dann farbreste oder Kleberrückstände mit dem Zeug beseitigt.......ach was fühlte man sich da so leeeiiiicht
putzdroge
Es sind ATS Streetrallye mit ABE Freigabe Andi.
Ich finde nur Freigaben für Fiat Punto und Fiat 124.
Ausserdem sind es 4-Loch-Felgen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Freigaben durchzulesen, aber vom Tipo habe ich nichts gefunden.
Aber egal, sind trotzdem schöne Felgen !
Mfg
Andi
Ich finde nur Freigaben für Fiat Punto und Fiat 124.Ausserdem sind es 4-Loch-Felgen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Freigaben durchzulesen, aber vom Tipo habe ich nichts gefunden.
Aber egal, sind trotzdem schöne Felgen
!
Mfg
Andi
Hey Andi,
ich habe mich im Link vertan.
https://www.reifen.com/de/RimA…mberPlate=&abeFilter=True
Hier sollte sich auch die ABE finden
Grüße
Krause
Danke dir, hab´s jetzt gefunden!
Mfg
Andi
reichen auch bei den 18er die 30mm,ansonsten wird er zu hart und der Fahrkomfort leidet und du bekommst Probleme mit der bodenfreiheit
![]()
Da hast du absolut recht, ich bezog mich aber nur auf die Optik! Wie gesagt, nur meine Meinung.
Nee nee Enzo......heulen tust höchstens Du,
wenn ich mit meinen höhergelegten und mit Teerschneidern bereifen Karl an Dir vorbeiziehe und Du Dir mein Auspuffrohr anschauen musst......![]()
![]()
![]()
Das würdest du mir doch nicht antun, oder?
Enzo aber immer doch.....
da Karl ja sooo hoch ist, muß ich beim Überholen mich aus dem Fenster lehnen damit ich Dich in Deinem tiefergelegten Alfa sehen kann.....
LG Thomas
da Karl ja sooo hoch ist
Falls ich dich mit meiner Aussage verletzt habe, tut es mir leid. War nicht meine Absicht!
Nee nee paßt schon Enzo......ich bin nicht so empfindlich......
und Spaß muss ja mal erlaubt sein....
LG Thomas
Empfindlich isser nicht..außer bei einem! Es hat aber auch seinen Vorteil das Karl so hoch ist, wenn der Thomas einen über den Haufen fahren will, legt man sich flach auf die Straße
Nee nee paßt schon Enzo......ich bin nicht so empfindlich......
![]()
![]()
und Spaß muss ja mal erlaubt sein....
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja gut, dann kann ich ja weitermachen!
No Problem......
Nur zu Enzo solange Du das Echo verträgst.....
LG Thomas
No Problem......
![]()
![]()
Nur zu Enzo solange Du das Echo verträgst.....
![]()
![]()
LG Thomas
Na, der Stachel sitzt wohl doch tief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat