Einfach nur ..... WOW!!!!!
Wie Martin schon schrieb ..... auch bei mir arbeitet es gewaltig!!!!!!
Vielen Dank für die tollen Denkanstöße!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur ..... WOW!!!!!
Wie Martin schon schrieb ..... auch bei mir arbeitet es gewaltig!!!!!!
Vielen Dank für die tollen Denkanstöße!!!!!!!!!!!!!!!
Super gemacht ich freue mich auf die beiden anderen Versionen.
Bist ja ein echter PC-Künstler meinen Hochachtung dafür ich könnte das nicht super gemacht bist eine echte Bereicherung für unser Forum. Hoffentlich lernen wir dich mal persönlich kennen.
Bist ja ein echter PC-Künstler meinen Hochachtung dafür ich könnte das nicht super gemacht bist eine echte Bereicherung für unser Forum. Hoffentlich lernen wir dich mal persönlich kennen.
Ja da bin ich mir sicher. Dann kommen meine Frau und der Sohnemann mit.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Na das freut mich.
Ich freue mich darauf.
Gemeinsam sind wir stark!
Jeder darf hier seine Stärken einsetzen!
Keine Frage, das Fiat Tipo Forum macht mir den meisten Spaß
Arbeit wird hier zum Vergnügen!
Danke für das Lob Gerd
Da hast du schöne und wahre Worte gefunden Gerd. Danke für dein Lob.
Also bei Bild zwei.....da komme ich ins Grübeln..........Sollte ich die Spiegel doch rot machen, roten Streifen dran, Stoßstange und Haube folieren lassen...wirkt alles verdammt stimmig. Oha.......es arbeitet...
Also mein lieber Martin, jetzt sag ich dir mal meine Meinung zu deinen grünen Ohren .
Das Mercedes grün ist ein wunderschönes grün. Eine A Klasse in der Farbe sieht schon fesch aus. Aber ich finde das grün als Absetzfarbe absolut ungeeignet. Das ist viel zu brav. Selbst das grün von den Bremssätteln deiner Limo hätte ich besser gefunden.
Schau die den Punto Abarth an in weiß mit rot. Das macht doch richtig was her....Auch der rote Rand am unteren Rand der Stoßstange bei dem Bild von unserem Tipo Krause sieht doch voll gut aus....
Naja, erlaubt ist was gefällt, du machst das schon. Übrigens weiß/schwarz ist auch chic, besonders mit schwarzen Felgen
war es noch etwas extremer möchte bekommt die schwarzen felgen auch mit roten rand
Also bei Bild zwei.....da komme ich ins Grübeln..........Sollte ich die Spiegel doch rot machen, roten Streifen dran, Stoßstange und Haube folieren lassen...wirkt alles verdammt stimmig. Oha.......es arbeitet...
Hey nix da, Deine Spiegelkappen müssen grün bleiben sonst kann ich Dich gar nicht mehr mit "da darfst Du nicht parken" aufziehen wenn ein Schild mit "Grünabfälle abladen verboten" in der Nähe ist
Ja da bin ich mir sicher. Dann kommen meine Frau und der Sohnemann mit.
Kevelaer ist ja gar nicht so weit von Bocholt.. vielleicht passt ja bei Euch das Düsseldorfer Treffen?
war es noch etwas extremer möchte bekommt die schwarzen felgen auch mit roten rand
Wer genug Geld hat bekommt fast alles, selbst für den Tipo.. aber irgendwann werden die Sonderwünsche dann halt richtig teuer
Gruß, Matze
Vektorgrafik Tipo HB
https://1drv.ms/f/s!AnHPcZy9nf90nVx34hQYRdPVyuu9
Vektorgrafik Tipo Kombi
https://1drv.ms/f/s!AnHPcZy9nf90nV2wlIeb2blcSPkH
Vektorgrafik Tipo Limo
Hey nix da, Deine Spiegelkappen müssen grün bleiben sonst kann ich Dich gar nicht mehr mit "da darfst Du nicht parken" aufziehen wenn ein Schild mit "Grünabfälle abladen verboten" in der Nähe ist
Kevelaer ist ja gar nicht so weit von Bocholt.. vielleicht passt ja bei Euch das Düsseldorfer Treffen?
Wer genug Geld hat bekommt fast alles, selbst für den Tipo.. aber irgendwann werden die Sonderwünsche dann halt richtig teuer
Gruß, Matze
Da hast du Recht!
Da fahre ich mit dem Sohnemann regelmäßig zum Schwimmen hin.
Das Bahia ist toll für Kiddies.
Wann ist das Düsseldorfer treffen?
Da lasse ich mich gerne blicken.
Sind ja nur ca. 50-70 Kilometer von mir aus
Da hast du Recht!Da fahre ich mit dem Sohnemann regelmäßig zum Schwimmen hin.
Tipo Krause
haste gut gemacht mit Vektorgrafik
Freu mich wenn du auch kommst zum treffen in Düsseldorf
Da hast du Recht!Da fahre ich mit dem Sohnemann regelmäßig zum Schwimmen hin.
Wenn Du mal Richtung Bocholt / Bahia kommst kannst Du gerne vorab einen Laut von Dir geben, vielleicht bekommt man ein "Mini-Treffen" auf einen Kaffee oder so hin
Das Düsseldorfer Treffen hat Gerd ja schon verlinkt:
Wenn Du kommen kannst und magst, trag Dich da ein auch mit wie viel Personen, ggfs. müsste dann der reservierte Tisch für Mittags noch etwas wachsen
Gruß, Matze
Wenn Du mal Richtung Bocholt / Bahia kommst kannst Du gerne vorab einen Laut von Dir geben, vielleicht bekommt man ein "Mini-Treffen" auf einen Kaffee oder so hin
Das Düsseldorfer Treffen hat Gerd ja schon verlinkt:Wenn Du kommen kannst und magst, trag Dich da ein auch mit wie viel Personen, ggfs. müsste dann der reservierte Tisch für Mittags noch etwas wachsen
![]()
Gruß, Matze
Ich gebe zeitnah Bescheid. Muss morgen noch mit meinem AG des Nebenjobs quatschen. Wenn ich da auf dem Plan stehe, wird das leider nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat