BC: 7,1 Liter
Real: 7,94 Liter

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Warum? 9 Liter ist dafür doch ne seeeeeehr moderate Angabe. Das geht auch schneller
Du vergisst aber die 9% Aufschlag noch zum Reralverbrauch, ergo hat er fast 11 verbraten und ist nur 75 km/h langsam unterwegs gewesen, das grenzt an schweren Alkoholismus des Tipo
-
Sodele...heute wieder Flüssigenergie Zapfen in Luxemburg.
E5 für 1,08€.
46,4 l getankt (Anzeige stand schon auf 0...) 498km gefahren. Also von Hand gerechnet 9,3l Verbrauch (BC 8,3l).LG
Andi -
Holla die Waldfee Andi. Da lobe ich mir doch meinen kleinen Sauger der sich trotz 80% Stadt und Kurzstrecke nur knapp über 7 Liter genehmigt.
-
Holla die Waldfee Andi. Da lobe ich mir doch meinen kleinen Sauger der sich trotz 80% Stadt und Kurzstrecke nur knapp über 7 Liter genehmigt.
Ralf, Glück gehabt, du hast ja auch noch einen der ersten Tipos,
nicht einen von noch mehr EU-Norm kastrierten! -
So ist es Gerd.
Nach eigem überlegen behalte ich den schönen Wagen jetzt auch. -
So ist es Gerd.
Nach eigem überlegen behalte ich den schönen Wagen jetzt auch.Bei der Laufleistung und deiner Pflege hast du auch noch einige Jahre Spaß an diesem Tipo!
-
Das denke ich auch. Aussehen tut er immer noch wie ein Neuwagen und fahren lässt sich das Wägelchen einwandfrei.
-
Naja wenn Dein Bruder sein Auto schiebt ist das kein Wunder.....
er soll mal 200 fahren, da ist Dein Tipo dann aber sehr sparsam.....
solltest Du dann auch mal ausprobieren bei Deinem Tipo das schieben.....
LG Thomas
Zum Thema "Auto schieben" letzte Rechnung vom 1,4 TFSI 160 PS Golf 5 Kombi , 129er Schnitt
über eine Tankfüllung mit Real 9,2 l/100km.
Da sind wir Tipo Fahrer meilenweit entfernt...... -
So ist es Gerd.
Nach eigem überlegen behalte ich den schönen Wagen jetzt auch.Was wäre denn die Alternative gewesen Ralf?
-
Wieder ein Tipo Frank.
-
-
Durschnittverbrauch 7,8 Liter bin zufrieden
-
Wieder ein Tipo Frank.
Da bin ich ja beruhigt. Dachte da schon mehr in Richtung ZoomZoom....
-
Das wäre schweren Herzens Plan B nach einer PSA Fusion.
Obwohl ich ein Liebhaber der italienischen Autobaukunst bin.
Zumindest weiß man dort was der Kunde wünscht und baut heute auf deutschem Premium Niveau. -
Ich weiß nicht warum ihr Alle so uff den Verbrauch schimpft? !!!
Ich fahre meinen SW mit Benzin-Turbinchen wirklich recht Sparsam! Wenn ich will!
Bin bei knapp über 26tkm im komplett Schnittverbrauch bei 8,4!
Auf Strecke über Land beim Familienausflug mit Tempomat bin ich bei teilweise unter 7 Liter! Real, nicht Boardcomputer!!
Aber ab und zu bekommt er auch mal richtigen Auslauf!!!
Dann ist mir der Verbrauch völlig Latte!
-
Ich guck einfach erst gar nicht nach dem Verbrauch. Wenn es ansteht wird getankt und fertig.
-
Ich guck einfach erst gar nicht nach dem Verbrauch. Wenn es ansteht wird getankt und fertig.
So handhabe ich das auch!
-
Wann steht eigentlich unser Hanauer Tipo-Treffen an!?
-
Mich nervt nur, dass ich bei einem Tagesausflug 3 mal Tanken muss. Säuft wie Sau und dann noch so ein Mofatank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!