Genau die 200km muss er schaffen , ich war auch schon drüber gewesen.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Also ich habe die 200 noch nie geschafft...
Liegt aber nicht am Auto, sondern an den Umständen (Fahrer/Strecke/Lust und Laune). Das höchste das TurBienchen jemals bisher erreichte waren 195 laut Tacho, dann musste ich wieder stark abbremsen weil ein Schnarcher, der längere Zeit hinter einem LKW herzuckelte, sich dann doch überlegte, kurz vor mir ohne Blinker nach links zu fahren...um dann den LKW mit Tempo 100 zu überholen...
Und hier im Saarland sind zuviele Begrenzungen auf Tempo 100/120km/h. Und extra ca. 100km fahren, um auf eine freie dreispurige AB zu treffen, dazu habe ich keinen Bock.
Und wenn ich mit Elke unterwegs bin, fahre ich meist sowieso entspannt so um die 120 bis 140km/h. Ab und an mal bis 180, aber dann ist es auch gut.Mfg
AndiPS: mein Schnitt über 8.400km liegt bei 7,4l laut BC. Real dürften das dann so 8-8,2l sein.
Achso: ich fahre praktisch nie Stopp und Go im Stadtverkehr. Die Städte, die wir hier haben, sind eher größere Dörfer -
Blick ins Handbuch hilft auch......
das mag ja stimmen , aber ich meine nicht das meiner das schafft...
Hab es heute auf der Rückfahrt von der Arbeit mal ausprobiert und 190km/h waren drin, nur dann kam ein besagter Schnarcher ...
-
Denk daran, Deinem Pferdchen ab und an die Sporen zu geben und die Drehzahl hoch zu bekommen. Was der Wagen zu Anfang nicht lernt, wird später umso schwerer..... aus der gröbsten Einfahrphase bist Du doch raus oder?! Also, Gummi, dann wird es auch was mit der Höchstgeschwindigkeit....
-
Also bis200 km/h zieht meiner auch locker hoch.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
-
Meine Limo nicht aber die hat auch den 95PS "Sparmotor"
-
Aber bitte nicht bei 200Km/h
Dieser rat bitte
befolgen
-
ach so meine zieht locker bis 240 durch
(angebermodus)
-
Patrick, warte mal ab bis ich meinen Pascharatti habe...dann sind 240 nix mehr wert
(Spinnermodus aus)
Mfg
Andi -
-
So heute hat die Werkstatt mein Motormanagment resetet, da mein Verbrauch nachweislich bei 10-11l verbleibt. Denn Rest der Geschichte kann man in meinem anderen Thread nachlesen.
-
kilometerstand 6222
Verbrauch 8,8 l , war wieder viel Spass für den gasfuss dabei
-
So heute hat die Werkstatt mein Motormanagment resetet, da mein Verbrauch nachweislich bei 10-11l verbleibt. Denn Rest der Geschichte kann man in meinem anderen Thread nachlesen.
welchem anderen Thread? Würde mich persönlich die weitere Entwicklung interessieren
-
Tobi, da war noch was mit dem Armaturenbrett das nicht richtig befestigt war. Und noch was am Griff der hinteren Tür, wobei die Werkstatt die Tür verkratzt hat.
Finde jetzt auf die schnelle nicht mehr den Thread. Kannst sie aber nachlesen, wenn du unter seinem Avatar auf Beiträge klickst!Mfg
Andi -
Tobi, da war noch was mit dem Armaturenbrett das nicht richtig befestigt war. Und noch was am Griff der hinteren Tür, wobei die Werkstatt die Tür verkratzt hat.
Finde jetzt auf die schnelle nicht mehr den Thread. Kannst sie aber nachlesen, wenn du unter seinem Avatar auf Beiträge klickst!Mfg
AndiAlles richtig.
Wird jetzt Lackiert werden müssen....
-
sorry freddy ,jetzt wo ich meine WR drauf habe ,komme ich mit 8,2 liter aus ,fahrweisse wenn es geht ,laufen lassen
-
ich hatte sogar heute das erste mal nen 6,8l Durchschnitt, das auch mit zwar voller bahn, aber schönen sprintetappen
Was so kleine Winterreifen alles bewirken können, hoffe morgen ist es nach Feierabend möglich zu schauen wie schnell wir jetzt an die 200 kmh kommt -
Nicht übertreiben, ab 200 hebt der Tipo ab
-
er kanns noch, heute ein bisschen Audis aus dem weg gescheucht , immer diese irritierten Blicke
Und Nein, wir sind nicht abgehoben -
Du hast nichts verlernt, im Gegenteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!