Das sind meine werte,aktuell mit borsti

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Der Tipo kommt mit dieser Einstellung ab Werk. Wenn es der Händler nicht gleich umstellt geht es jedem genauso wie dir.
das war bei mir genau so
-
Katastrophe bei Fiat, jetzt ist bei mir auch richtig eingestellt
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
ja so ist das in andern Länder wird es eben anders gerechnet so auch Meilen statt km oder Galonen statt Liter und da das Auto in der ganzen Welt verkauft wird kann man es auch so einstellen wie es im dem jeweiligen Land eben üblich ist . also alles gut.
-
9610 Kilometer und 8,0 l
-
@ all,
mein Spritverbrauch über 7500 km beträgt 9,6l / 100 km.
Ich habe nun keinen leichten Gasfuß und fahre z. Zt. viel Kurzstrecke, aber eigentlich habe ich weniger erwartet. So etwa 8,5l.
Na ja; auf Langstrecke ist er auch sparsamer.
Da sonst alles passt, bin ich trotzdem zufrieden.Gruß, duc-michl
-
Auf Kurzstrecke säuft jeder Motor wie ein Loch, außerdem sinken jetzt die Außentemperaturen, ich merke das jetzt auch das er nun gute 5 km mehr brauch als im Sommer, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Mit knapp 5 Liter ists nun vorbei. Der Tipo mag es eben warm
-
Nicht nur der Tipo mag es warm.....meine Möpse auch....
liegen zur Zeit nur Faul neben der Heizung...
LG Thomas
-
Nicht nur der Tipo mag es warm.....meine Möpse auch....
liegen zur Zeit nur Faul neben der Heizung...
LG Thomas
ich Kringel mich jedes mal weg wenn du was über deine Möpse schreibst
-
Sind doch süße Hunde.....
LG Thomas
-
Achso...nur die Hunde...
ich dachte schon, wie wollen die Möpse sich kringeln...
Mfg
Andi -
Also Möpse sind super.
-
Die Möpse sind immer super
THEMA:
Waren heute zum letzten Mal für dieses Jahr in Luxemburg tanken. SuperPlus 120,4 Cent. Aral im Nachbardorf 164,9 Cent..., also wieder mal locker 44,5 Cent gespart...
Verbrauch war lt. BC 7,9l. Von Hand ausgerechnet 8,6l. Für fast ca. 25% Stadtfahrt mit Ampeln alle 100-200m ist das OK.
Mfg
Andi -
Die Preise hätte ich auch gern, da könnte man wenigstens mal ohne Gewissensbisse den Tipo laufen lassen
-
War gestern nach ca. 453km wieder volltanken. Laut Spritmonitor 9,85 laut Bc 8,7l. Er geht runter aber noch weit entfernt vom Normverbrauch. Mehr als ein Liter differenz zum BC ist viel also ist der BC eher eoin Schätzeisen.
Frage am Rande der Tipo hat einen 45L Tank?
-
In den Tank sollten 50 Liter reinpassen.
-
Google schwankt zwischen 45 und 50l denke eher 50 da ich gestern ca 46,23l getankt habe.
-
Schau doch mal in das Handbuch, da sollte es drin stehen....
-
Google schwankt zwischen 45 und 50l denke eher 50 da ich gestern ca 46,23l getankt habe.
Gehts bitte etwas genauer
-
Es gehn 50 liter in den tank,aktuell,nur stadt Verkehr,mit Klima,Heizung, Verbrauch liegt 8,8 liter,wie gesagt kurz strecke-stadt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!