Bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit und dem Fahrprofil ein üblicher Wert.
Und wenn man dann die 0,5-1,0Liter Mehrverbrauch der Klimanlage rausrechnet, kommt man tatsächlich an die 7,5-8l Verbrauch ran!
LG
Andi
Bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit und dem Fahrprofil ein üblicher Wert.
Und wenn man dann die 0,5-1,0Liter Mehrverbrauch der Klimanlage rausrechnet, kommt man tatsächlich an die 7,5-8l Verbrauch ran!
LG
Andi
Die hab ich immer an
Die hab ich immer an
Ja ich auch.
Die Klimaanlage hat man doch mit bezahlt, also auch nutzen
39er Schnitt! Fährst du auf dem Gehweg?
![]()
Mein guter mit Nichten ,das sind Stadt und Landstraßen, fahr mal durch Dresden, Baustellen Tempo Limit, Überholverbote ,und zum guter Schluss, die kaffekocher während Fahrt ,da schwellen die Halsschlagadern...
Gestern getankt,Real Verbrauch 7 ,4 Liter,das gleiche hat mein Delta auch gebraucht ,da hatte mein Fehlgriff von Panda sich mehr gegönnt.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mein guter mit Nichten ,das sind Stadt und Landstraßen, fahr mal durch Dresden, Baustellen Tempo Limit, Überholverbote ,und zum guter Schluss, die kaffekocher während Fahrt ,da schwellen die Halsschlagadern...Gestern getankt,Real Verbrauch 7 ,4 Liter,das gleiche hat mein Delta auch gebraucht ,da hatte mein Fehlgriff von Panda sich mehr gegönnt.....
Dann ist ja klar mit der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Wenn die "Nichten" mit im Wagen sitzen......
da hatte mein Fehlgriff von Panda sich mehr gegönnt.....
Hast Du mit dem Panda Goldbarren transportiert????? Weder mein 500 C noch mein 169 Panda brauch das bei Dauervollgas.....7,2 war das höchste bisher beim Panda, bei normaler Fahrweise 5-5,5 Liter und der 500 C mit seinen Breitreifen 5,5 - 6,5 ..... und der 500er TwinAir von der Schwiegertochter 6-7 Liter.....
LG Thomas
P.S Darfst Du überhaupt Auto fahren......bei Deinem Alter...... Geburtsjahr 2019......
Hast Du mit dem Panda Goldbarren transportiert????? Weder mein 500 C noch mein 169 Panda brauch das bei Dauervollgas.....7,2 war das höchste bisher beim Panda, bei normaler Fahrweise 5-5,5 Liter und der 500 C mit seinen Breitreifen 5,5 - 6,5 ..... und der 500er TwinAir von der Schwiegertochter 6-7 Liter.....
LG Thomas
P.S Darfst Du überhaupt Auto fahren......bei Deinem Alter...... Geburtsjahr 2019......
![]()
![]()
ihr seit doch unmöglich aber echt der PANDA LOUNGE 1,2 8v 51 kw EZ 12.16 IN SEDUCENTE SCHWARZ hat gesoffen wie ein loch,
das ist fakt,der motor war zäh,leistungsmässig schlecht,
der vorgänger war um welten besser
So ich habe meinen Autobahn Test abgeschlossen. Gestern gab es 100 km Überland und 600 Autobahn.
3 Erwachsene und ein Kind.
BC: 7,8 und Errechnet: 8,3 Ltr/100km.
Damit kann ich leben, habe meinen Tipo auch gut befeuert.
ihr seit doch unmöglich aber echt
der PANDA LOUNGE 1,2 8v 51 kw EZ 12.16 IN SEDUCENTE SCHWARZ hat gesoffen wie ein loch,
das ist fakt,der motor war zäh,leistungsmässig schlecht,
der vorgänger war um welten besser
Also ich habe den Motor in unseren 500s Cabrio.....der ist flott und sparsam trotz 195er Reifen.....EZ 05.2015
LG Thomas
Also ich habe den Motor in unseren 500s Cabrio.....der ist flott und sparsam trotz 195er Reifen.....EZ 05.2015
EZ 5/2015 vs EZ 12/2016
Ist genau was er schrieb, der "alte" Motor war besser und sparsamer.
Ist beim Tipo ja das selbe, die aktuelle Ausbaustufe säuft, davor wars im Rahmen.
Kann ich Mangels Vergleich nichts zu sagen.....ich weiß nur das mein 169 Panda BJ 2010 mit seinen 54 PS und seinen 155/80/13er Breitreifen sehr sparsam ist bei meiner Fahrweise.....
nur der Reifenverschleiß ist hoch....
LG Thomas
8,4 l, wie immer mit ordentlich Autobahn und Ballast
@ Thomas, meinen kleinen Panda von 2011 ab ich auch immer über die Bahn getreten und hatte fast 3l mehr gebraucht, als vattern
Der hatte nen Verbrauch von 4 Litern und war einmal im Monat tanken , kaum hatte ich den unterm Fuss , einmal die Woche zum tanken
Bin wieder aus Kroatien zurück. 2x 545 KM und unten auch noch mal rund 300 KM abgespult. Laut BC 7,6L Durchschnitt, denke es waren um die 8. Hab nicht nachgerechnet. Finde ich aber ok, hab auch nicht wirklich auf den Verbrauch geachtet!
BC: 7,3 Liter
Real: 7,9 Liter
Die Start-Stop Automatik macht sich bemerkbar. Hab auch zum ersten Mal mehr als 500 Km mit einer Füllung geschafft.
Der Tank war so leer wie seit der Abholung in Wernigerode nicht mehr, sämtliche Warnmeldungen waren zu sehen im Mäusekino.
Du bist aktiver Binnenschiffer?
Ein Monstertruck in Schrittgeschwindigkeit!?
Durstige Angelegenheit.
Ne ist vom Acros von Mercedes den ich gerade fahre ein 1848 mit Automatik und das ist nur Baustellen Verkehr Paar Meter Vorwärts rückwärts laden abladen usw das den ganzen Tag und Zack kommt so ein Verbrauch raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat