Nein auch beim 95 PS Tipo ist die Abweichung vorhanden. Im Schnitt beträgt diese bei mir 0,6 Liter.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Genauso ist es. Wäre mir neu wenn die stimmen würde...
.
-
Komisch - bei meiner Limousine stimmte sie weitgehend bis auf plus/minus 0,2Liter...
LG
Andi -
jeder müsste eigentlich den 3 Satz können, beim tanken rechne ich immer aus was er die letzte Tankfüllung gebracht hat, der BC ist für mich ein schätzeisen mehr nicht.
-
Das italienische Schätzeisen aus Melfi funktioniert genau!
-
Komisch - bei meiner Limousine stimmte sie weitgehend bis auf plus/minus 0,2Liter...
LG
AndiSchon klar, ich nerve mit meinem Dauerlob....aaaber sowohl beim 500x als auch jetzt beim Tipo stimmte/stimmt die BC Anzeige bis auf +/- 0,1l.
-
Schon klar, ich nerve mit meinem Dauerlob....aaaber sowohl beim 500x als auch jetzt beim Tipo stimmte/stimmt die BC Anzeige bis auf +/- 0,1l.
Meine Anzeige zeigt auch immer 2 Liter zu viel an, das liegt aber am Motor
-
Du fährst den großen Diesel. Dort sind Ungenauigkeiten nicht bekannt!
Das betrifft nur den t-Jet mit 120PS. Beim 95PS-Sauger stimmen die Anzeigen im BC auch ganz genau.LG
AndiNee nee Andi......Du meinst wohl Deine Orange genannt Qubo......bei meinem Karl schwankte die Abweichung so ca. 0,3- 0,6 Litern......
mal gut das mein Panda soetwas noch nicht hat......
LG Thomas
-
Heute 680km ins Zillertal geeiert. Über die A9 Leipzig - München. Alles dabei gewesen, Landstraße 70km/h,Baustellen 80km/h, Geschwindigkeitsbeschränkung 120km/h, Regen 130km/h, Zähfliessender Verkehr 100km/h, freie Fahrt 200km/h und jede Menge Idioten. Durchschnittsgeschwindigkeit 119km/h,Verbrauch 9,4l lt. BC, reell gerechnet 10,1l, passt
-
Für 119 Schnitt ist das klasse!
-
Schon klar, ich nerve mit meinem Dauerlob....aaaber sowohl beim 500x als auch jetzt beim Tipo stimmte/stimmt die BC Anzeige bis auf +/- 0,1l.
Du nervst.
Nein Quatsch stimmt nicht.
Schön das wir Dich haben. -
wenn sonstige Probleme nicht auftauchen, wenn störts
-
400km gestern gefahren, einmal Noordwijk und zurück und 9,68l/100km Gas verbraucht. Vollkommen ok
. 23€ und der Tank war wieder voll
-
So macht das Spaß.
-
400km gestern gefahren, einmal Noordwijk und zurück und 9,68l/100km Gas verbraucht. Vollkommen ok
. 23€ und der Tank war wieder voll
Ui, wie war es dort? Das ist Montag in 8 Tagen unser Urlaubsziel!
-
Ui, wie war es dort? Das ist Montag in 8 Tagen unser Urlaubsziel!
es ist sehr schön da, wir fahren da seit paar Jahren schon hin auch gerne mal nur ein oder zwei Tage.
Was wir unbedingt empfehlen können ist die Minigolfanlage Rollygolf, auch wenn sie wohl schon im Wintermodus ist, abgenutzt der Besitzer macht die aber vor jeder Saison neu.
Strandpavillon De Zeemeuwe ist sehr schön, gerade innen zum sitzen.
Und falls ihr auf der Promenade etwas essen gehen wollt kann ich euch nur das LaCubanita empfehlen, recht unscheinbare Tapasbar direkt auf der Promenade und für 19,50€/Person all you can eat , frisch und wirklich sehr lecker und tolle Cocktails haben die auch!
Reservierung ist meistens erforderlich, ich habe online reserviert (die aktzeptieren keine deutsche Telefonnummer, hab unsere private ohne 0049 angegeben dann ging es) -
So war Freitag auch mal wieder Tanken und habe jetzt mal mit einer Tankfüllung 576,7 km geschafft ist bis jetzt mein bester Wert
Der Bc 7,0l und real waren es 7,69l war Autobahn und Landstraße. Mit einem 74 km/h Schnitt laut Bc. -
Also irgendwas stimmt mit meinem Auto nicht
7,3 l im Durchschnitt und nach dem tanken ne Reichweite über 800 km
Erklärung -> da ich momentan auf der Autobahn die Krise bekomme ( 2 lange und nervige Baustellen plus Bearbeitung der Abfahrt ), fahre ich über Land .
Da ist eine Fahrt bei knapp 6 Liter , da die eine Baustelle noch bis Mittwoch bleibt, ziehe ich meine komplette Arbeitswoche Überland durch und schaue dann was der Durchschnitt zeigt
-
Auch mal wieder eine Füllung durch.
BC 8,5 - real 8,9553 um genau zu sein....also locker unter der magischen "9". =)
Für komplett ohne Klima eigentlich etwas über Schnitt, aber waren 2 v-max Versuche mit drin, das merktst du natrlich gleich richtig. -
Also irgendwas stimmt mit meinem Auto nicht
7,3 l im Durchschnitt und nach dem tanken ne Reichweite über 800 km
Erklärung -> da ich momentan auf der Autobahn die Krise bekomme ( 2 lange und nervige Baustellen plus Bearbeitung der Abfahrt ), fahre ich über Land .
Da ist eine Fahrt bei knapp 6 Liter , da die eine Baustelle noch bis Mittwoch bleibt, ziehe ich meine komplette Arbeitswoche Überland durch und schaue dann was der Durchschnitt zeigt
bei mir momentan 7,2l durchschnitt kurzstrecke, kurzstrecke und gas gebeb 7,4l
Übegland 5,8-6,6l ruhige Fahrt
Bin aber auch dünnspatz und leichtgewicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!