so dann mal so verbrauchswerte von meinen, der 1750tbi bewege ich laut BC so mit 8,5liter,den 1,2er mit 4,7 laut BC und den 500F ausgerechnet mit 5,5liter

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Du weißt aber schon wo das Gaspedal sitzt?
-
so dann mal so verbrauchswerte von meinen, der 1750tbi bewege ich laut BC so mit 8,5liter,den 1,2er mit 4,7 laut BC und den 500F ausgerechnet mit 5,5liter
Geradezu vorbildliche Verbrauchswerte
weiter so, die Umwelt und den Geldbeutel freut es
-
Du weißt aber schon wo das Gaspedal sitzt?
durchschnitt auf über 10000km,und ja der tbi ist durchaus sparsam, ich trete ihn ja nicht immer voll
,lg
-
Verbräuche sind relativ. Beim 124 Spider liege ich beim gemütlichen Tagesausflug bei ziemlich exakt 7,0 Liter lass ich es jedoch krachen gehen eben einfach mal 9,0 Liter durch.
Interessant jedoch finde ich das die Verbrauchsanzeige dort (Mazda Technik) immer exakt mit dem errechneten Wert übereinstimmt. -
Letzte Fahrt mit dem roten ,das mit WR..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Na dann hättest Du doch gar keinen Diesel gebraucht.....
LG Thomas
-
Verbrauch 8,7 Liter
-
Na dann hättest Du doch gar keinen Diesel gebraucht.....
LG Thomas
Thomas, laut BC, Real 1 Liter mehr..
-
Naja das ist doch nicht viel......
dafür zahlst Du wesentlich mehr Steuern und auch die Versicherungsprämie ist der Regel teurer......normalerweise rechnet sich ein Diesel nur für Vielfahrer.....
wenn ich den Dicken nicht so günstig bekommen hätte, hätte ich mir keinen Diesel mehr angeschafft....
LG Thomas
-
Naja das ist doch nicht viel......
dafür zahlst Du wesentlich mehr Steuern und auch die Versicherungsprämie ist der Regel teurer......normalerweise rechnet sich ein Diesel nur für Vielfahrer.....
wenn ich den Dicken nicht so günstig bekommen hätte, hätte ich mir keinen Diesel mehr angeschafft....
LG Thomas
Jo thomas bei der Steuer magst du Recht haben, Versicherung ist mir egal, bin unten weiter geht es nicht, habe mir den zugelegt, weil ich täglich 60km fahre zur Arbeit und andere Fahrten mache,komme ich schnell auf 100 km,dann noch die Fahrten in meine Heimat, das sind 400km einfach doch dabei bleibt es nicht, usw,,wie geschrieben für mich zählen andere Dinge...;-)
-
...
Interessant jedoch finde ich das die Verbrauchsanzeige dort (Mazda Technik) immer exakt mit dem errechneten Wert übereinstimmt.Interessant finde ich das die eigentlich bei so ziemlich allen anderen stimmt außer beim Tipo.
-
Naja beim Diesel stimmt der BC und ich glaube beim 95 ps Motor auch.
-
Haben se wohl beim T-Jet die Anzeige frisiert damit man nicht direkt die Krise bekommt
-
Naja beim Diesel stimmt der BC und ich glaube beim 95 ps Motor auch.
Einspruch!
Sie stimmt beim 95 PS auch nicht. -
Ach ok dachte das wäre so nehme alles zurück.
-
Einspruch!Sie stimmt beim 95 PS auch nicht.
Ich habe gar keine Anzeige....
....und benötige auch keine.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
sobald ich meinen ersten Tank geleert habe, rechne ich mal nach, wie genau die Anzeige in der Einfahrzeit mit dem Echtwert übereinstimmt.
-
Ich habe gar keine Anzeige....
....und benötige auch keine.
Jörg......auch du hast eine.....hatte meine POP -Luxusausstattung ja auch.....
LG Thomas
-
Echt, na ich guck mal ins Handbuch. Ach Quatsch, das spare ich mir; brauche ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!