Schön das man wieder vom Sprit Verbrauch postet, statt vom auf dem Schoß des Fahrers sitzende Beifahrerin, die vom Beifahrersitz aus Fotos vom Tacho schießt.

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Mega zufrieden
Dursschnittlich 6,2 Liter
-
@danielepio2000
In 29 min. 21,3 km. Einfacher Dreisatz, um herauszufinden, was das in einer Stunde (= 60 min.) in Stundenkilometern bedeutet: 60x21,3 dividiert durch 29 ergibt 44,07. Das heißt durchschnittlich 44,07 km/h. Da sind 6,2 Liter nicht verwunderlich. -
@Scuderia Italia 6,2 Liter steht seit 160 Kilometer da. Er zeigt alles an und wie viel ich durchschnittlich noch vebrauchen jeden Fahrt macht er neu den Eco Drive
-
@Scuderia Italia 6,2 Liter steht seit 160 Kilometer da.
Da siehst Du mal wie gut ich rechnen kann bei Deiner Schleicherei. -
@Scuderia Italia Wie viel Kilometer hast du auf der Uhr ich habe ab 3000 Kilometer gemerkt das der Verbrauch weniger wird habe jetzt 3450 Kilometer
-
Bei mir ist es da mehr geworden, aldiweil Einfahr-Schleichphase vorbei.
-
@Scuderia Italia Wie viel Kilometer hast du auf der Uhr ich habe ab 3000 Kilometer gemerkt das der Verbrauch weniger wird habe jetzt 3450 Kilometer
Ich habe jetzt 3.400 km drauf, aber um den Spritverbrauch kümmere ich mich nicht. Wir haben ja ein paar Autos mehr als gewöhnlich in unserem Fuhrpark. Wenn der Sprit unter die Hälfte der Anzeige sinkt wird vollgetankt und fertig. -
Beobachte auch nicht mehr wie Früher wenn ich sehe Benzin ist günstig oder ich fahre bis Reserve. Ab und zu gucke mal drauf mal.
-
Bei mir ist es da mehr geworden, aldiweil Einfahr-Schleichphase vorbei.
Normal mit dein Leistung Motor
-
Ich halte es wie mit den Kohlehydraten, alles unter 10 is guuuuut.
PS: Mir immernoch schnurzpiepe was er verbraucht solange ich des Geld zum Tanken habe -
Das ist ein normales Verhalten, wenn der Wagen nach der programmierten Einfahrphase weniger Sprit verbraucht,
natürlich nur, wenn das Fahrprofil identisch bleibt.
Besonders gut bei einem Automatik zu beobachten, wenn plötzlich die Gänge später hoch geschaltet werden. -
PS: Mir immernoch schnurzpiepe was er verbraucht solange ich des Geld zum Tanken habeIch muss ab und zu drauf achten bekomme Ausbildung Gehalt und zusätzlich Fahrtkosten Geld Manchmal wird es knapp oder wenn ich weiter weg fahren.
-
Ich muss ab und zu drauf achten bekomme Ausbildung Gehalt und zusätzlich Fahrtkosten Geld Manchmal wird es knapp oder wenn ich weiter weg fahren.
Gut das man Eltern hat, die einem auch mal den Tank voll machen!
-
BC: 7,4 Liter
Real: 8,2 LIter -
PS: Mir immernoch schnurzpiepe was er verbraucht solange ich des Geld zum Tanken habemeine gute,würde mal denken das es dir nicht so egal wäre was die suppe kostet,bei einem hohen preis,würdest du auch schauen wo es günstig ist oder
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit!
-
Irgendwann bekomm ich Ihn unter 6 Liter auf 100 Kilometer!
Und 6,1 bei nem 89iger Schnitt über Land find ich auch okay!
-
Heute wieder in Luxemburg getankt. Laut BC 8,1l von Hand nachgerechnet 8,6l. Absolut OK.
LG
Andi -
7,8 L Verbrauch, 3 Striche noch 460 Kilometer zurzeit gefahren bis jetzt. Hoffe es schafft die 600 Kilometer.
500 Kilometer so finde ich dann eher mager wenn Mann in Urlaub fährt muss Mann bis Heimatstadt 4 mal tanken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!