Mir war schon klar das es eine Maximalgeschwindigkeit gibt, bis zu der dieser Tempomat greift.
Eine wahre "Sauerei" ist es zugegebener Maßen auch nicht und wird schon seinen Sinn haben.
Normaler Weise bin ich auch nicht so ein Tiefflieger, wollte nur dieses mal schnell hin und schnell zurück

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Nachrüsttempomat für Geschwindigkeiten über 180km/h.
Kostengünstig und funktioniert einwandfrei. -
Also der Tempomat für Geschwindigkeiten um die 200 ist das ausgestreckte Bein
-
Also der Tempomat für Geschwindigkeiten um die 200 ist das ausgestreckte Bein
Bist du so ein kurzes Kerlchen?
Ich hab nur den Fuß unten. Also unten bedeutet fast Bodenblech
-
Nicht der Größte aber auch nicht der Kleinste
Überspitzt gesagt soll das aber nur heißen, dass Tempomat über 130km/h überflüssig ist. Darüber gibts nämlich nur noch vollstoff -
Nicht der Größte aber auch nicht der Kleinste
Überspitzt gesagt soll das aber nur heißen, dass Tempomat über 130km/h überflüssig ist. Darüber gibts nämlich nur noch vollstoffAber nich wenn Mami nebendran hockt und schief guggt
-
Ja, dann nicht. Da sind ja auch schon 120PS zuviel
-
Also ich weiß ja nicht was ihr für Autos fahrt, ab er bei meine beiden Tipos geht der Tempomat nur bis 160 Km/h.
-
Also ich weiß ja nicht was ihr für Autos fahrt, ab er bei meine beiden Tipos geht der Tempomat nur bis 160 Km/h.
öööcht? Dann hab ich mich wohl verguggt, dann wars wohl ne 6 statt ne 8..... gut es war dunkel
-
Komisch, bei mir waren es definitiv 180 Km/h.
-
Bis 160km/h steht auch in der Betriebsanleitung. Die liegt ab Werk im Handschuhfach
-
Das ADAPTIVE CRUISECONTROL (ACC) kann nur bei einer Geschwindigkeit unter 160 km/h aktiviert werden. Wie hoch das geht steht nirgens.
Beim ELEKTRONISCHENCRUISE CONTROL sind keine Geschwindigkeiten angegeben. Ich habe nur das ECC und bin mir ziemlich sicher, das es bis 180km/h geht. -
Ah gugg mal an des wußte ich auch net, interessant
-
Normalerweise funktioniert der Tempomat nur zwischen 30-160 kmh...
-
BC: 7,4 Liter
Real: 8,2 LiterMal wieder normal gefahren.
-
Heute für 114,9 Eurocent hier in Deutschland getankt (E10) Laut BC 8,0 und real 8,5l Verbrauch...
LG
Andi -
Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5).
Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l. -
Mußte heute gegen 11 Uhr auch tanken, war auf dem letzten Tropfen, 1,32, auf der Rückfahrt eine Stunde später an der selben Tanke 1,20 (E5).
Verbrauch wie festgenagelt bei 9,5l.9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter
-
9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter
Lass mich mal ne Runde mit deinem fahren dann kriegen wir den Verbrauch auch stimmig
-
Lass mich mal ne Runde mit deinem fahren dann kriegen wir den Verbrauch auch stimmig
Lieber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!