Lass mich mal ne Runde mit deinem fahren dann kriegen wir den Verbrauch auch stimmig
![]()
dann wird auch nichts ruckeln zwischen 2500 und 3000 U/min.
Lass mich mal ne Runde mit deinem fahren dann kriegen wir den Verbrauch auch stimmig
![]()
9,5 Liter für ein T JET Mit Leistung Optimierung wäre mir zu viel. Meiner Verbraucht 7,5 Liter
Der verbrauchte bei mir vor der Optimierung seine 8,5 Liter...ist also kein großer Unterschied.
Ich habe ja leider keinen Sport, da muß ich den Motor schon mal was fordern, das kostet halt.
Das "Ruckeln", ist das mehr so ein kurzes Leistungsloch? Dann habe ich das auch.
Ruckeln im Wortsinn kann ich nicht vermelden.
Ich habe ja leider keinen Sport, da muß ich den Motor schon mal was fordern, das kostet halt.
LOL lieber so als draussen mehr Plastik
Möglich
Übrigens Devid die kleinen Leistungslöcher hab ich mit Pedaltraining so gut wie überwunden.Auch wenn ich den mal schnippen lasse
Leistungsloch, nicht Löcher.....habe es auch bei besagter Drehzahl.
Hat ein wenig von der "Bedenksekunde", kommt einfach kurz nix mehr.
Ich bekomme es mit mehr Gas bei mehr schleifender Kupplung egalisiert, so prescht er wie vom sprichwörtlichen Gummiband gezogen nach vorne, aber dürfte der Kupplung auf Dauer nicht wirklich zuträglich sein.
Beim Ampelsprint (außerorts, 70....100)) macht das aber schon enorm fun. =)
Eine Kupplung alle 100k km wären ja noch verschmerzbar und es mir wert.
Der verbrauchte bei mir vor der Optimierung seine 8,5 Liter...ist also kein großer Unterschied.
![]()
Was hat das mit Sport zu tun. 1,4 t jet ist 1,4 t jet.
Ob Sport, s-design oder lounge, sind nur paar gramm Gewichts Unterschied, aber der Motor der selbe.
Was hat das mit Sport zu tun. 1,4 t jet ist 1,4 t jet.
Ob Sport, s-design oder lounge, sind nur paar gramm Gewichts Unterschied, aber der Motor der selbe.
Da bin ich wohl auf den Wogen der Ironie gesurft...;)
War nur ein kleiner Seitenhieb für Daniele da sein Sport nur 7,5l verbraucht.
Und wenn man die üblichen 0,6 - 1,0l auf den BC-Verbrauch dazurechnet, liegt er in dem Bereich von meinem Durchschnittsverbrauch...
LG
Andi
Na sowas, schon wieder getankt.
BC: 7,5 Liter
Real: 8,2 Liter
Überwiegend Autobahn mit Tempomat 140 wo es möglich war.
Na sowas, schon wieder getankt.
BC: 7,5 Liter
Real: 8,2 Liter
Überwiegend Autobahn mit Tempomat 140 wo es möglich war.
Ja ja ist immer so wenn der Tank alle
Und das ist wenn er 500 km hinter sich hat. Oder weniger.
Hoppala, da hab ich doch wieder getankt.
BC: 7,4 Liter
Real: 8,4 Liter
uiiiiiiiiiiii, ob ich des mal schaffe
Anja üben
Hatte auch fast nicht mehr daran geglaubt und schwups hab ich diesen Wert von Turbo M auf der Urlaubsfahrt vollgepackt bis unters DAch geschafft. Gestern dann mit dem 5 Türer ne Runde gedreht, der säuft immer noch wie einLoch.
Naja momentan bin ich froh wenn er anspringt, er steht ja seit Anfang August Nachbar kann au net fahren der hat die Achillessehne gerissen und mein Kind will net Tipo fahren
Also hält er Winterschlaf
Naja momentan bin ich froh wenn er anspringt, er steht ja seit Anfang August
Nachbar kann au net fahren der hat die Achillessehne gerissen und mein Kind will net Tipo fahren
Also hält er Winterschlaf
Ich hätte ja jetzt gesagt, dass ich beim nächsten Fiat/Abarth Stammtisch in Offenburg bei dir vorbeirausche und wir gemeinsam mit deinem Tipo da runter düsen. Aber dann fällt mir ein, der Stammtisch hält ja gerade Corona-Schlaf
Winkst du ihm wenigstens ab und an mal zu? Ein Arm funktioniert ja noch
Das Murgtal einfach mal gemütlich rauf und runter, dann schaffst du das auch...oder noch besser die andere Richtung nach Karlsruhe (nur Landstrasse) und wieder retour. Mit einem leichten Gasfuss kannst du sogar noch unter die 6,5l kommen!
Hier ist "flache Strecke" der Zauberspruch...
LG
Andi
Land & Stadt
Nicht schlecht Herr Specht. =)
Jeder definiert Fahrspass halt anders, für den einen ist es die Zeitenjagd auf der Hausstrecke, für den anderen das fortwährende unterbieten des eigenen Verbrauchsrekords und wieder anderen geht das alles am Allerwertesten vorbei und die fahren halt einfach "nur".
Ich fahre gerne Entspannt, auch mit Eltern Musik auf 30 oder mit Leute reden ich achte wenig auf Verbrauch, ich gebe selbst Gas wann ich Lust habe und Spaß haben will. Ich schalte immer bei 2000 Umdrehung, Mann der T JET verbraucht wenig ist normal wann Vollgas fährt und hoch dreht den Motor. Wenn man normal fährt und vorausschauend ist der Verbrauch super. Bin aber heute auf 7 Liter gekommen wegen bisschen hoch gedreht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat