... Ich schalte immer bei 2000 Umdrehung, ...
Mach ich auch, dann nehme ich den nächst niedrigen Gang . Aber Deinen Verbrauch bekomme ich nicht hin.
... Ich schalte immer bei 2000 Umdrehung, ...
Mach ich auch, dann nehme ich den nächst niedrigen Gang . Aber Deinen Verbrauch bekomme ich nicht hin.
2.000 Umdrehungen - ich kriege Hautausschlag.
Wenn ich Mal das Geld für einen Tipo "Sport" hätte, dann möchte ich die Zusatzausstattung "Stromschlag in den Fahrersitz bei Unterschreiten der Marke von 2.500 Umdrehungen".
Bei 2000 Umdrehungen schalten? Ok, kann man schon machen aber das Steuergerät stellt sich halt drauf ein. Irgendwann hast du wirklich ne lahme Mühle
Dann hilft nur Batterie abklemmen neu lernen lassen mit mehr Gas
Der T-Jet will Drehzahl. Ihm macht das nichts aus, wenn man die Gänge mal voll ausfährt
Rentner Sportversion.... Daniele, DREHZAHL!!!!
so ist es, es gibt ein Leben jenseits von 4000 U/min.
2.000 Umdrehungen - ich kriege Hautausschlag.
Wenn ich Mal das Geld für einen Tipo "Sport" hätte, dann möchte ich die Zusatzausstattung "Stromschlag in den Fahrersitz bei Unterschreiten der Marke von 2.500 Umdrehungen".
Jörg sensationell
Da mein Tipo ja so lange steht hab ich den heut auch mal zurück über die Schnellstrasse gejagt, diesmal hab ich meine Mom aber vorgewarnt
Ne Ne da muss schon mal was drehzahl her sonst ist das nicht gut für den Motor und für den spaß
Drehzahl kann der definitiv ab.
Auf dem Weg als Helfer zum Umzug ins Erzgebirge gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden oder wurden die T-Jet´s in der deutschen Formel 4 gefahren. Die DNA stimmt also.
Drehzahl kann der definitiv ab.
![]()
Auf dem Weg als Helfer zum Umzug ins Erzgebirge gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden oder wurden die T-Jet´s in der deutschen Formel 4 gefahren. Die DNA stimmt also.
Jawoll was der gar net ab kann sind niedere Drehzahlen, da kommsch net vom Fleck
....gab es nur Feuer, ca. 190 im 5. Gang und solche Scherze.
...
Hatte den schon auf 200 im 5., allerdings unbeabsichtigt, war so verbissen bemüht an einem ollen Ford (Smax glaube ich) dran zu bleiben das ich den 6. glatt vergessen habe.
Hatte den schon auf 200 im 5., allerdings unbeabsichtigt, war so verbissen bemüht an einem ollen Ford (Smax glaube ich) dran zu bleiben das ich den 6. glatt vergessen habe.
Wie wolltest Du sonst dran bleiben, im 6. Gang hättest Du ihn ja viel zu schnell überholt.
War heute auch mal wieder Tanken
Bc: 7,2l bei einem 55km/h Schnitt
Real: 7,84l
Die erste Hälfte war mit Sommerreifen und die 2 Hälfte war mit Winterreifen bin zufrieden.
BC: 7,4 Liter
Real: 8,1 Liter
Überwiegend Autobahn mit Tempomat 140 km/h.
Hab da noch eine Frage in die Tafelrunde: Habt ihr auch das Gefühl das man mit Sprit von Total mehr verbraucht?
Nach 2500 km das erst mal unter 8 Liter laut BC.
BC:7,8
Real:8,3
Schnitt 38 Kmh
50% Stadt
50% Schnellstraße
ist ja bald eingefahren der gute
Hoffe ich doch, ist auf jeden Fall schon viel besser geworden
Bei 2500 km war meiner aber bereits aus den Kinderschuhen raus, da hat der schon ordentlich Feuer bekommen.
Bei 2500 km war meiner aber bereits aus den Kinderschuhen raus, da hat der schon ordentlich Feuer bekommen.
![]()
Mhh, so 200 hatte er auch schon vor paar Wochen auf dem Tacho stehen.
Holland Grenze hin und zurück
Da war dann nix mit unter 8
Aber Beschleunigung ist mit meinem Punto geiler. Der marschiert mal richtig
naja, der Tipo hat zwar weniger Leistung, aber dafür ist er auch schwerer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat