LG Thomas
LG Thomas
Alles anzeigenHallo,
die Tage habe ich mal wieder eine längere Tour gemacht. Aufgrund vieler Baustellen und viel Zeit bin ich mal richtig Öko
gefahren. Ich war aber kein Verkehrshindernis!
Tatsächlich konnte ich den Verbrauch auf 5,5 Liter drücken. Und das trotz 3 Personen an Bord und Licht an... lach.
Kurz vor dem Fotografieren sprang die blöde Anzeige auf 5,6 (schnief).
Unglaublich 3 Liter weniger wie meiner. Weiviel gelaufen und von welches Baujahr? 1.4er?
einfach einem LKW mit ca. 90 km/h hinterfahren. Dann schafft man auch eine 4 vor dem Komma
ne....hab ich schon versucht....fahrt ihr da denn auch im 3.?
Leute Leute......fahren soll ja auch Spaß machen.....
wenn Ihr den Verbrauch drücken wollt.....dann lasst den Tipo einfach stehen, dann verbraucht er gar nix.....
LG Thomas
ob 5 oder 10 Liter ..... egal, Spaß muss es machen !
Deshalb rüste ich jedes erworbene Auto auf LPG um , da ist jedes Elektro Auto n Witz gegen.
Im Sommer.....wenn du am Wochenende 3 mal dein Motorrad volltankst ...dann sag ich mir auch.....oha
![]()
![]()
wenn Ihr den Verbrauch drücken wollt.....dann lasst den Tipo einfach stehen, dann verbraucht er gar nix.....
![]()
![]()
LG Thomas
Wer seinen Wagen liebt, der schiebt!
einfach einem LKW mit ca. 90 km/h hinterfahren. Dann schafft man auch eine 4 vor dem Komma
![]()
![]()
Hallo,
das ist mir dann doch n bißchen zu gefährlich.
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Hallo, keine Sorge ich lass mir den Spaß nicht nehmen. Wenn man aber Zeit hat und es mal ausprobieren will - so what...?
Unglaublich 3 Liter weniger wie meiner. Weiviel gelaufen und von welches Baujahr? 1.4er?
Hallo DanielRhode,
Ich habe den 1,4 T-Jet BJ 2017 / Mittlerweile kratzen wir an der 72.000 Kilometermarke. Die letzte Zeit sind mehrere Autobahnfahrten angefallen, eigentlich hatten wir vor weniger zu fahren.
Wenn du konstant 70-80 in einer Baustelle fährst, sind 5,6 Liter kein Hexenwerk.
Gruß
7,4 l wie immer im entspannten Drittel Mix , plus Fotoshootings mit laufenden Motor
Jessy - tolles Avatar!
LG
Andi
Jessy - tolles Avatar!
LG
Andi
Danke War gestern im Sauerland unterwegs und die Burg im Dörfchen wird aktuell so schön beleuchtet
Da mussten einfach ein paar Fotos gemacht werden
Danke
War gestern im Sauerland unterwegs und die Burg im Dörfchen wird aktuell so schön beleuchtet
Da mussten einfach ein paar Fotos gemacht werden
Wow - tolle Bilder. Sowas gefällt mir!
LG
Andi
Das Bild muss mit zur Kalender Wahl
Ich war gestern auch mal wieder Tanken.
Bc: 7,5l bei einem 44km/h Schnitt
Real: 8,6l
Ich war gestern auch mal wieder Tanken.
Bc: 7,5l bei einem 44km/h Schnitt
Real: 8,6l
Wie bei mir ungefähr einfach viel zu viel
Seit wann liegen eigentlich 5 Cent/Liter (!) zwischen E5 und E10?
(E)10 - (E)5 = 5 Cent. Mathematisch völlig richtig...
Sehr gut
Ich sehe schon Du bist fit in Mathe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat