Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Toll geschrieben Max! :thumbup:
    Genau so sieht's aus.

• mit viel Quetschen bekommt man 5 Liter mehr in den Tank als angegeben. Hab ich erst auch nicht geglaubt, hat mir Fiat aber dann an der Tanke vorgeführt als sie meine Verbrauchsfahrt gemacht haben. Ich hatte vollgetankt und das ist wirklich schon mit 5 Mal langsam nachzapfen und dann fuhr der Mechaniker hin und brachte noch 5 Liter rein. Allerdings verwendete er dazu auch den Trichter aus dem Boardwerkzeug. Ich hatte zuvor schon 48 Liter getankt und war noch nicht Mal ängstlich zur Tanke gefahren.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Dann hast du beim letzten mal tanken wohl deutlich mehr Luft aus dem Einfüllstutzen verdrängt als beim aktuellen Tankstopp. ;)

Ne - war an der selben Tanke wie immer und an der gleichen Zapfsäule. Getankt wird immer bis zum zweiten "klick".
    Ist eine freie Tanke Mitten in der Kreisstadt...hatten keinen Bock 25km bis Luxemburg zu fahren, zumal sich dort der Spritpreis immer mehr anpasst. Die Differenz beträgt nur noch 12-18Cent/Liter...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Hannes 14 Km pro Liter :thumbsup: stell um :whistling:

Ich hab mein Tipo heut über die Motorradstrecke gejagt, genauer gesagt Moosalbtalstrecke. Autobahn Stau und Baustelle.
    Straffes spritziges Fahrverhalten, Zurück Gewitter und übel Regen, mit den Uniroyal Rain Sport ein echtes Fahrvergnügen,16 Liter Durchschnitt :D Dem Tipo hats gefallen und mir auch :love:
    Mein Lieblingsmechaniker, der mitgefahren ist war schwer beeindruckt so schräg in Kurvenlage :D

• Kannst ja mal hinten drauf bei mir mit fahren....dann vergeht Dir ganz schnell das :1f602: :1f609:

Du blödddiiiiii, keine Ahnung was mein BC da immer rechnet :1f602: , schreib meine Kilometer immer auf meinen Kassenzettel :1f609: , auch den könntest du mal zahlen....ach, lassen wir das :1f602:

Übrigens, da ich nun immer so viel spare, ist auch immer ne Dose Cola und ne bunte Tüte bei über :1f648:

• Kannst ja mal hinten drauf bei mir mit fahren....dann vergeht Dir ganz schnell das :1f602: :1f609:

Du blödddiiiiii, keine Ahnung was mein BC da immer rechnet :1f602: , schreib meine Kilometer immer auf meinen Kassenzettel :1f609: , auch den könntest du mal zahlen....ach, lassen wir das :1f602:

Übrigens, da ich nun immer so viel spare, ist auch immer ne Dose Cola und ne bunte Tüte bei über :1f648:

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!