Leude wir könne eh alle einpacken hier. Schumi hat sich heut angemeldet

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
@Fiatfantom Würde empfehlen den Sensor ab zu ziehen.
-
Mein Verbrauch beim Sport
-
Mein Verbrauch beim Sport
Ist die Hälfte wie meiner
Anja, was machen wir falsch
-
gugg dir die Durchschnittsgeschwindigkeit an.....weiß gar net ob mein Tipo des kann
-
Bei mir ist eher anders herum, je geringer die Durchschnittsgeschwindigkeit, um so mehr Stadt war dabei, um so höher der Verbrauch.
-
@Fiatfantom Würde empfehlen den Sensor ab zu ziehen.
Sensor abziehen....weshalb soll sollte ich das tun.....und welcher sollte das sein.....
LG Thomas
-
Ohne Worte
-
RESPEKT
-
Ohne Worte
Olaf los komm schon, verrat uns die Einstellungen am OBD Adapter damit er diese Zahlen zeigt
-
Nix OBD völlig Spassentfreites fahren. Aber auch die AB etwas zu voll und die B4 auch voll.
Also sehr entspanntes fahren zur Nordsee. -
Hast Du Fahrradreifen montiert? Das schaff ich nichtmal wenn ich mich hinter einen LKW hänge und 90 km/h mitschleiche. Bin gerade gestern 100km überland gefahren, 7,6 drunter ging nix. Und da war die Klima größtenteils noch aus.
-
Klima läuft immer bei mir.
Aber so fahre ich sonst nie war nur langeweile. -
Dem haben se heimlich einen Diesel untergeschoben und er hat es noch nicht gemerkt.
-
Nix OBD völlig Spassentfreites fahren. Aber auch die AB etwas zu voll und die B4 auch voll.
Also sehr entspanntes fahren zur Nordsee.Na siehste - bringt doch was wenn man entschleunigt ;))
-
alter wie haste das geschaft nur Berg ab
bin nie mit tipo auf den wert gekommen
-
Nein Berge hatte ich nicht nur das Flachland von Wolfsburg zur Nordsee. Aber heute Muskelkater vom Bein stillhalten.
.
-
War heute mal Tanken
, 1,62 stand da.... irre oder ?
Ganz ehrlich, da verstehe ich den ein oder anderen seine Fahrweise
Mir eigentlich Latte
, einmal voll tanken, 25,-.....die andere Suppe überlass ich Anja
-
War heute mal Tanken
, 1,62 stand da.... irre oder ?
Ganz ehrlich, da verstehe ich den ein oder anderen seine Fahrweise
Mir eigentlich Latte
, einmal voll tanken, 25,-.....die andere Suppe überlass ich Anja
Jeden Tag 70 km zur Arbeit
-
V-power 1,82 heute getankt. Deine Brühe kannst behalten Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!