Du hast auch immer das Pech ganz vorne am Stauanfang zu fahren oder?
Der war richtig gut Devid
Der war richtig gut Devid
Wenn meinst du? Wenn mich Diesen Trip ist Stadt Land Berge Kurzstrecke etwas Autobahn.
BC: 6,8 Liter
Real: 7,58 Liter
Guter Verbrauch, dafür das ich während der letzten Füllung häufiger bis in den roten Bereich gedreht habe.
Bei mir tut sich da nicht viel, ob ich unter 2000 Touren gemütlich cruise oder ihn schön die ganze Zeit bei min. 2500 bei Laune halte....macht keinen Liter Unterschied.
Bei mir tut sich da nicht viel, ob ich unter 2000 Touren gemütlich cruise oder ihn schön die ganze Zeit bei min. 2500 bei Laune halte....macht keinen Liter Unterschied.
Unter 2.000 säuft er. Erst ab ca. 2.500-3.000 kommt er in einen Bereich, wo Verbrauch und Leistung miteinander kooperieren! Ab ca. 5.000 fängt er wieder an zu saufen, dann kommt er wieder in den unwirtschaftlichen Bereich.
LG
Andi
Anja du hast einen zu schweren fuß ich habe es fertig gebracht meinen auf 6,7 liter zu bringen ....
Ach deshalb bist du bei Google Maps als Verkehrshindernis eingetragen
Ach deshalb bist du bei Google Maps als Verkehrshindernis eingetragen
![]()
![]()
Hahaha ......
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Juppie seit der Reparatur 6,9Liter auf 100km.
Vorher waren es 7,4Liter auf 100km
Anja du hast einen zu schweren fuß
ich habe es fertig gebracht meinen auf 6,7 liter zu bringen ....
Tipo-Versteher
Größe 48 als Frau da wird's schwierig.
So nun hab ich den Sternenzerstörer seit knapp 1Woche wieder. Gemacht wurden Stehbolzen und Dichtung am Krümmer zum Turbolader.
Ca 300km gefahren. Davon nahezu 90% Autobahn der Rest Stadt. Täglicher Arbeitsweg eben. 0,4Liter säuft er weniger trotz ab und an Gasfuß.
Der Verbrauch liegt jetzt bei 7 Liter auf 100km laut BEC.
Schöner Nebeneffekt, endlich macht der Sportauspuff was er machen soll. Hört sich endlich kernig an.
War vor 2 Tagen Tanken
Bc:8,4l
Real waren es 9,22l
Gefahren wird das Auto von mir und meiner Frau und hauptsächlich aktuell nur Kurzstrecke.
War vor 2 Tagen Tanken
Bc:8,4l
Real waren es 9,22l
Gefahren wird das Auto von mir und meiner Frau und hauptsächlich aktuell nur Kurzstrecke.
Meiner schluckt seit dem letzten tanken auch an die 9l, also mindestens einen halben Liter mehr als sonst. Fahrprofil und Strecke sind immer gleich.
Aber ich habe beim letzten und vorletztem mal Super E5 getankt statt E10...und gleich geht der Verbrauch wieder hoch....also kommt jetzt wieder nur noch E10 rein...
Es sei denn, ich tanke wieder in Luxemburg. Dort tanke ich immer SuperPlus - ist immer noch billiger als E10 hier in D!
LG
Andi
Bin die Tage auch etwa 600km BAB gefahren, Klima aus und Tempomat meist auf 140, sehr selten mal drüber, Real 9,5-9,9 Liter. 2 Personen minimal Gepäck. Absolut inakzeptabel!
Bin die Tage auch etwa 600km BAB gefahren, Klima aus und Tempomat meist auf 140, sehr selten mal drüber, Real 9,5-9,9 Liter. 2 Personen minimal Gepäck. Absolut inakzeptabel!
meiner braucht mit Klima auf Langstrecke ca. 6.5 ( max 130 mit Tempomat) in der Stadt kurzstr. 10 bis 11 l
BC: 7,0 Liter
Real: 7,7 Liter
Hin und Rückfahrt nach Schotten laut BC 6.5 Liter
Ich bisher 7 l bei der Rundreise. Und das trotz einiger Hochgeschwindigkeitsabschnitte . ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat