Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner
Partner:
-
-
Nö ist ein Männchen.
-
Thema Leute......
also ich bin wieder bei unter6 Litern angekommen trotz Kurzstrecke, beim letzten tanken 5.9 Liter
LG Thomas
-
Nö ist ein Männchen.
lach mich weg
-
lach mich weg
Warum? Sieht man doch das Ralf´s Tipo ein Männchen ist - gelber Bart unterm Nummernschildmund...
Gruß, Matze
-
Warum? Sieht man doch das Ralf´s Tipo ein Männchen ist - gelber Bart unterm Nummernschildmund...
!
Mfg
Andi -
Thema!!!
Gestern getankt nach dem 400 km "Höllenritt" vom letzten Wochenende mit regelmässig 150 - 180 km/h. 8 l, überhaupt kein Grund zu Meckern.
-
8 Liter
entweder hast Du keine Luft in den Reifen oder Deine Handbremse war angezogen
soviel schluckt Karl jedenfalls nichtLG Thomas
-
Karl ist auch die Tipo Version die aus einem Brett vier Rädern und einem Lenkrad besteht die ist bestimmt 400Kg leichter.
-
das liegt bestimmt an Jörgs Breitreifen.....ich habe ja nur 195er Teerschneider drauf.....
LG Thomas
-
Thema!!!
Gestern getankt nach dem 400 km "Höllenritt" vom letzten Wochenende mit regelmässig 150 - 180 km/h. 8 l, überhaupt kein Grund zu Meckern.
Ich lieg mit 7.6l laut bc nahe bei dir. Wird denke ich dann mit den 225er demnächst auch auf die 8l hinauslaufen. Dafür dass ich den Wagen aber auch fordere ist das völlig in ordnung
-
8 Liter
entweder hast Du keine Luft in den Reifen oder Deine Handbremse war angezogen
soviel schluckt Karl jedenfalls nichtLG Thomas
Das liegt dann wohl am Fahrstil - Jörg´s Rennfahrer-Stil braucht schon mal prinzipiell mehr als der "gemütliche" Fahrstil von Dir Thomas
Gruß, Matze
-
Jörg ist ein ambitionierter Rennfahrer in der 95 PS Klasse.
-
-
Bin momentan bei ca.7 Litern....mit 225 er Ganzjahresreifen.....fahre manchmal gemütlich ,aber hin und
wieder bekomme ich nen Krampf ins Bein, der erst bei 6000 Umdrehunge wieder weggeht....
Spass hab ich nach wie vor -
Naja so gemütlich fahre ich nun auch nicht....nur vorrausschauend.......
LG Thomas
-
Naja so gemütlich fahre ich nun auch nicht....nur vorrausschauend.......
LG Thomas
Genauso fahre ich auch, daher nutzen sich meine Bremsbeläge auch nicht ab
-
Von den Reifen ganz zu schweigen, lieber Gerd.
-
Genau
-
aktuell ist mir Antonios Spritverbrauch relativ egal.
Der Sprit ist günstig (Superplus liegt seit Wochen bei ca 1.34). Da mach ich keine Wissenschaft draus und tank wenn's leer ist. Fertig. Auch fahr ich z. Zt. recht flott (überwiegend Autobahn mit ca. 150).
Habe meinen Tipo jetzt 1,5 Jahre und 33t km und weiß was er braucht. Ob's jetzt 6,5 oder 7,x sind ist mir recht egal. Wichtig ist mir das er nicht säuft und das tut er nicht, also alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!