Nun ist aber gut; Thema:
Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 FIRE Motor 95PS Benziner
Partner:
-
-
Ach Menno...war gerade so interessant geworden
Mfg
Andi -
ja dann grillmeister
,so 6-8 Liter ist normal beim sauger
-
Ziemlich genau 7 l auf 100 km.....
-
guter wert
-
Auf meinen BC steht zur Zeit 6,1 L.....
LG Thomas
-
wow
-
Da ich ja nicht arbeiten war, bin ich immer längere Strecken gefahren, das merkt man sofort beim Verbrauch, Donnerstag geht wieder los mit Kurzstrecken( 14 KM einfach) dann gehts wieder nach oben.....
LG Thomas
-
ja also ist mit dem 1,4er Sauger alles möglich ob 6 Liter aber auch mal 8 alles im grünen bereich
-
Grundsätzlich ein genügsamer Genosse der Tipo mit dem kleinen Benziner.
Wenn man sich mit der Leistung arrangieren kann ist es ein super Auto.
Ich mag den Wagen -
So, ich bin jetzt bei runden 10.400km und der Verbrauch bei den letzten paar Tausend km war im Schnitt 6,3...Reset mache ich nicht mehr, seit ich festgestellt habe, das der reale Verbrauch immer um die +/- 0,2l lag im Vergleich zur BC-Angabe.
6,3 bei 80%Kurzstrecke bis 15km, der Rest AB mit mittlerer Geschwindigkeit von 130km/h.Mfg
Andi -
Auf meinen BC steht zur Zeit 6,1 L.....
LG Thomas
Du trägst den Tipo ja auch, wie ich Maja in Aschaffenburg
Gruß, Matze
-
Nee nee der muss schon arbeiten.....aber meistens schalte ich schon bei 2500 bis 3000 Umdrehungen und fahre vorrausschauend...
er muss ja noch 8 Jahre halten....
LG Thomas
-
Nee nee der muss schon arbeiten.....aber meistens schalte ich schon bei 2500 bis 3000 Umdrehungen und fahre vorrausschauend...
er muss ja noch 8 Jahre halten....
LG Thomas
Umweltfreundlich, vorausschauend, so stelle ich mir die Tipo Limo Fahrer vor.
Na ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen, stimmts Matze und Jörg?
Muss wohl an der roten Farbe liegen -
Thomas der Motor hält auch 20 Jahre da mach dir mal keine sorge .Kannst deinen Tipo schon mal hin und wieder von der leine lassen.
-
Mach ich am 23.2 wenn ich nach Hagen fahre......
LG Thomas
-
Muss wohl an der roten Farbe liegenjeder wie er möchte
-
Muss wohl an der roten Farbe liegenNee, das liegt nicht an der Farbe. Jörg hat einfach zu viel Knallgas im Blut
, und ich fahre im Regelfall auch vorausschauend, aber auf Strecke gibt's wenn er warm ist halt auch mal den schweren Gasfuß. Ja und gelegentlich muss er mal Prügel kassieren, sonst wird er faul und lahm. Jörg wird vermutlich auch nicht NUR Knallgas fahren.
Gruß, Matze
-
Da bin ich mir bei Jörg nicht so sicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!