Traumhafte Reichweite davon können wir von der Benzin Fraktion nur träumen.
![]()
Ach ja übrigens gut zu wissen das Du das bist der auf der Landstraße vor mir immer so herumbummelt und den Stau verursacht.![]()
Na ja, kurve selten in BW rum.....
Traumhafte Reichweite davon können wir von der Benzin Fraktion nur träumen.
![]()
Ach ja übrigens gut zu wissen das Du das bist der auf der Landstraße vor mir immer so herumbummelt und den Stau verursacht.![]()
Na ja, kurve selten in BW rum.....
Gut gekontert . Bei meiner Laufleistung nimmt mir auch niemand ab das mein Tipo oft aus BW rauskommt.
Obwohl man auch in BW viele, viele KM runterschruppen kann
Ob Berg und Tal, schöne Landstraßen und sogar viele Autobahnen. Alles vorhanden...
Mfg
Andi
Heute war ich tanken und der Verbrauch war mehr als erfreulich.
Angezeigt hat das Auto 4,6 ltr/100 km und erreichnet waren es sogar nur 4,35 ltr/ 100km.
Gruß Frank
Das sind schon gute Verbrauchswerte.
Früher durfte man den Motor beim Tanken nicht laufen lassen,
wenn man den Tank voll bekommen wollte!
Da bin ich sichtlich beeindruckt...
befürchte das werde ich nieeeee schaffen
Stadt, Bergauf, Bergab... Klima auf Dauerbetrieb... Und eine sehr schweren rechten Schuh...
Momentan bei 6.8 aber damit lebe ich...
Alles anzeigenDa bin ich sichtlich beeindruckt...
![]()
![]()
befürchte das werde ich nieeeee schaffen
![]()
![]()
Stadt, Bergauf, Bergab... Klima auf Dauerbetrieb... Und eine sehr schweren rechten Schuh...
Momentan bei 6.8 aber damit lebe ich...
![]()
Unter 5 Liter werde ich auch niemals kommen.
Bin schon überrascht, wenn ich mal unter 6 Litern bleibe.
Das es überhaupt die Anzeige unter 6 gibt schockt mich.. Das habe ich bis zum 1. Kreisverkehr und dann ist's vorbei
Im Berufsverkehr ist das kein Problem, habe auch nur 205/55 R16 drauf. Außerdem habe ich durch jahrzehntelanges
Kleinwagenfahren einen ziemlich gleichmäßigen Fahrstil.
Aber selbst mit einer Tonne am Haken und Tempomat 130 auf der Autobahn waren es nicht mehr als 7,5 lrt/100 km.
Gruß Frank
Das es überhaupt die Anzeige unter 6 gibt schockt mich.. Das habe ich bis zum 1. Kreisverkehr und dann ist's vorbei
![]()
![]()
![]()
...dann bist du noch im Einfahrmodus.
...dann bist du noch im Einfahrmodus.
seit 36tsd KM?
Nene... Gebe ehrlich zu liegt an mir und meinem Fahrstil... Ob jetzt die 225 er so ne Unterschied machen glaube ich nicht...
Noch dazu macht es wirklich einen Unterschied wo und wie man wohnt... Hatte früher einen Verbrauch beim Punto 4.6 .. Nach dem Umzug mit neuer Arbeitsstrecke waren es 5.3...
Aber solange noch keine 8 oder 9 davor steht kann ich damit leben...
Jaja, ich hab auch nen Durchschnittsverbrauch von 6,8 l
Aber was solls, bei meinem alten waren es 12l Super und das beim Fahren mit Standgas
Jaja, ich hab auch nen Durchschnittsverbrauch von 6,8 l
Aber was solls, bei meinem alten waren es 12l Super und das beim Fahren mit Standgas
ich bin nicht allein.
Ja das sind die jungen Wilden.....immer Vollgas.....
bei meinen 500L mit 105 PS Diesel lag ich bei 5,5 L und bei meinen Freemont bei 6-6,5 Litern.....und beiden hatten einen schlechteren CW Wert wie der Tipo…..und der Freemont hatte 2 Tonnen Leergewicht und 170 PS.....
Ihr beide habt also noch Sparmöglichkeiten....
LG Thomas
Die beiden sind noch jung Thomas da ist noch Feuer drin und die Jugend hat es nun mal eilig. Das ist nicht wie bei uns alten Männern. Ich bin im Tipo auch eher ein Verkehrshindernis das muss am Alter liegen.
Danke Ralf... Aber soviel jünger wie Du bin ich auch net
Nee nee Ralf.....mir dem Tipo war ich nie ein Verkehrshindernis.....
mit dem Panda schon eher der hat ja nur 54 Pferde....
LG Thomas
Danke Ralf... Aber soviel jünger wie Du bin ich auch net
![]()
![]()
Naja da fehlen schon ein paar Jahre.....
LG Thomas
Du bist doch noch ein junge Dame Diana.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat