Hab jetzt laut Bordcomputer nen Durchschnitt von 6,4 und selbst ausgerechnet rund 6. Aber stört mich eigentlich nicht, mein Vorgänger schluckte 12 bei Standgas

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,6 Liter Diesel Motor mit 120 PS
Partner:
-
-
Servus zusammen,
mein Diesel begnügt sich im Sommer mit 4,4 & im Winter mit 4,8 ltr. Ich lasse es gechillt angehen und fahre ca. 30tkm im Jahr. Den TopSpeed hatte ich nach langem Anlauf und im Windschatten auf Tacho 221 angepinnt...ist aber echt unentspannt, bei erhöhter Geräuschentwicklung -
Servus zusammen,
mein Diesel begnügt sich im Sommer mit 4,4 & im Winter mit 4,8 ltr. Ich lasse es gechillt angehen und fahre ca. 30tkm im Jahr. Den TopSpeed hatte ich nach langem Anlauf und im Windschatten auf Tacho 221 angepinnt...ist aber echt unentspannt, bei erhöhter Geräuschentwicklungdas nenn ich mal.sparsam...
da werd ich nie hinkommen...
muss ich aber auch nicht... Zuviel Stadt und zuviel Spaß...
Kann bei bestätigten 222 und letzt erreichten 225 mich nicht über den Greäuschpegel beschweren... da war mein Punto weitaus lauter... Höchstens über die BodenWellen
die dank Federn nochmal richtig weh tun können ...
-
Wer hat die bestätigt? 222km/h nach Lichtschranke auf ebener Strecke mit einem 120PS Tipo Kombi? Nein.
-
Zumindest bildlich festgehalten...
-
Wer hat die bestätigt? 222km/h nach Lichtschranke auf ebener Strecke mit einem 120PS Tipo Kombi? Nein.
Besserwisser haben es wirklich schwer im Leben!
Dachte, du wolltest gehen? -
Zumindest bildlich festgehalten...
Lass den Besserwisser doch!
Solche Menschen findet man ab und an!
Was soll's, kann man mit leben! -
Lass den Besserwisser doch!Solche Menschen findet man ab und an!
Was soll's, kann man mit leben!Ach alles gut Gerd... Aus Spaß würde ich das glatt mal versuchen mit Ziel Foto.. Wenn das in der 100er Zone net immer so teuer wäre...
Wir hatten unsren Spaß voll besetzt und mal testen muss ja auch sein... -
Dann müssen wir mal ein Treffen auf den N'ring machen
-
Dann müssen wir mal ein Treffen auf den N'ring machen
dachte meiner rennt wie sau
tipo race day
würde den nehmen dann....
-
Besserwisser? Was besseres fällt Dir nicht ein? Es ist nun mal einfach unmöglich...
Toll hier, LKW Kutscher die behaupten man darf legal 90km/h auf der BAB fahren, großkotzige Lokführer und ich soll der Besserwisser sein?Vielleicht stimmt es ja einfach.
-
... und ich hatte mir den 6 Januar schon als Feiertag in meinen Kalender vermerkt
-
muss man aus allem gleich ein Drama machen
-
-
aber sowas von...
-
Außerdem gibt es zur Geschwindigkeit extra ein Beitrag...
Dort gibt es auch Fotos und Berichte... Hier geht's ja eigentlich um den Verbrauch...
Bevor es noch mehr ausartet... -
Besserwisser? Was besseres fällt Dir nicht ein? Es ist nun mal einfach unmöglich...
Toll hier, LKW Kutscher die behaupten man darf legal 90km/h auf der BAB fahren, großkotzige Lokführer und ich soll der Besserwisser sein?Vielleicht stimmt es ja einfach.
Schalte mal ein Gang runter Manfred......
Schon Toyotas Werbespruch war.......Nichts ist Unmöglich.....
und das gilt für Fiat schon lange.....
Und nun zurück zum Thema.......Möpse......ach nee.....Spritverbrauch wars.....
LG Thomas
-
Möpse?
Dachte Fiat baut Pandas...wie man(n) sich doch irren kann.
Ich mag alle Tiere...wir hatten ja nüscht im Osten, da muss man(n) sich auch mit kleinen Dingen begnügen.
Aber egal, noch jemand mit Erfahrung zu Mopsgeschwindigkeit? LOL
-
Schalte mal ein Gang runter Manfred......
Schon Toyotas Werbespruch war.......Nichts ist Unmöglich.....und das gilt für Fiat schon lange.....
Und nun zurück zum Thema.......Möpse......ach nee.....Spritverbrauch wars.....
LG Thomas
Bei unserem Schlaubischlumpf wundert mich nix mehr, Dr. Allwissend ist schliesslich Schreibtischtäter und Sesselfurzer bei der BG. Somit weiss und kann er alles und alle anderen sind doof, kommen auf der Wurschtbrühe daher geschwommen und pudern sich mit dem Klammersack.
Für mich hat der hier nichts mehr verlohren und gehört vor die Tür gesetzt...!!! -
Ronny reg Dich doch nicht auf.....Dich hat er doch nur als LKW Kutscher bezeichnet......
die Schelle hat doch Ralf bekommen(großkotziger Lokführer).....
manchmal kann ich einfach nur schmunzeln über soviel D.......
also lass uns lieber eine Rauchen gehen.....das ist für mich Sinnvoller.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!