Ja aber nur bei neuer Typgenehmigung. Wenn sie unseren Tipo noch 10 Jahre bauen ist alles gut, kauft man sich die letzte ausgereifte Serie und freut sich das er noch spottbillig im Unterhalt ist

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,6 Liter Diesel Motor mit 120 PS
Partner:
-
-
Ja aber nur bei neuer Typgenehmigung. Wenn sie unseren Tipo noch 10 Jahre bauen ist alles gut, kauft man sich die letzte ausgereifte Serie und freut sich das er noch spottbillig im Unterhalt ist
nicht ganz
,alleine die Pflicht Umstellung am 1.september auf Euro 6c,6d mit pipi Einspritzung ist eine neue typ Genehmigung und somit den neuen verbrauchsvorschriften unterzogen, nur bestand bleibt gleich
-
Mist, dann eben Plan B, kurz vor der Umstellung einen kaufen und auf Resserve schön konserviert in eine Lagerhalle stellen. Falls der aktuelle altersmüde werden sollte.
-
plan B,klingt gut nur auch kurz anmelden vor dem 1,9,2018
-
Tageszulassung kaufen
-
gibts ja genug
-
Und man hat gleichzeitig genügend Ersatzteile....
-
So heute wieder mal getankt 38,65 Liter und 745km gefahren. Macht 5,13 durchschnitt.
-
sehr guter wert
-
Immer diese Dieselangeber
Spaß beiseite das ist ein Spitzenwert. -
Immer diese Dieselangeber
Spaß beiseite das ist ein Spitzenwert.Fiat hat bestimmt auch einen für dich
Komm zu uns auf die böse Seite -
nö bleibe auf der guten seite
-
Heute mal wieder getankt.
645 km gefahren, 44,28 Liter getankt.
Macht 6,86 Liter/100 km (6,8 Liter laut BC).Ein bisschen viel, aber dafür habe ich es öfter mal auf der Autobahn brennen lassen.
Muss auch mal sein, damit der alte Mief mal aus dem Motor geblasen wird.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und immer noch viel weniger verbraucht, als die T-Jet-Fahrer, die spassfrei durch die Gegend fahren.
-
Heute mal wieder getankt.
645 km gefahren, 44,28 Liter getankt.
Macht 6,86 Liter/100 km (6,8 Liter laut BC).Ein bisschen viel, aber dafür habe ich es öfter mal auf der Autobahn brennen lassen.
Muss auch mal sein, damit der alte Mief mal aus dem Motor geblasen wird.
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und immer noch viel weniger verbraucht, als die T-Jet-Fahrer, die spassfrei durch die Gegend fahren.
Den Verbrauchswert kann man beim 1,6MJD klettern sehen wenn man es brennen lässt. Wenn ich meinen Junior wegbringe also die "Kölner Runde" fahre ist das immer ein Paradebeispiel: Vorher vollgetankt und zurückgesetzt, Hinweg noch relativ viel Verkehr auf der Autobahn daher eher gemütlich unterwegs - Verbrauch auf der 150km-Tour laut Body um 5,0 Liter wenn ich Junior abgesetzt habe. Dann kommt der Rückweg, Bahn frei, alleine im Auto, auch mal fliegen lassen wo erlaubt und vom Verkehr machbar - nachher steht beim Durchschnitt 5,8 oder so...
Gruß, Matze
-
Heute wieder 45,32 Liter taufrischen Diesel getankt.
779 km bin ich gefahren und habe dementsprechend 5,8 Liter im Durchschnitt verbraucht.
Im BC stand ein Durchschnittsverbrauch von 5,9 Liter.Erblasst vor Neid, ihr T-Jet Fahrer...
-
46,25 liter getankt und gerade mal 843km geschafft.
Die Kiste treibt mich in den Ruin. -
Die Kiste treibt mich in den Ruin.jammer nicht, mit meinem Leo tanke ich 843 Liter für 46km
-
Die Kiste treibt mich in den Ruin.oha
,da musst ja einen Kredit aufnehmen
-
-
leo 2 A7,verbrauch über 200! Liter auf 100km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!