Ist der Fünftürer so flott, wie er aussieht? Test: Fiat Tipo S-Design
-
-
Jawoll, der Satz kommt über mein Bett:
"Mein Tipp: Nehmen Sie "Amore Rot Metallic" für 590 Euro extra, es steht dem Tipo ausgezeichnet."
-
"Mein Tipp: Nehmen Sie "Amore Rot Metallic" für 590 Euro extra, es steht dem Tipo ausgezeichnet."
Endlich einmal ein vernünftiger Ratschlag!
Gruß, Matze
-
Feiner Bericht.

-
mangels Popigen farben wie ein schönes blau z.b.,die einzig schöne farbe dieses rot

-
mangels Popigen farben wie ein schönes blau z.b.,die einzig schöne farbe dieses rot

Ja genau und dann noch das schönste Fiat weiß

-
da gehört aber der Zusatz dazu "bitte schauen sie es nur in der Sonne an, denn bei Bewölkung hält man es schnell für eine Uni-Farbe in Lemrot!"

Aber davon abgesehen...bei KEINER Firma habe ich je solche Unterschiede in der Farbe gesehen wie bei Fiat und dem Amore Rot. Die einen haben einen richtig stechenden Roten Ton, selbst wenn es bewölkt ist oder dunkel, andere sehen zum niederknien in der Sonne aus, aber danach wie Matschrot.....bis jetzt habe ich keinen einzigen Amore roten Tipo gesehen, der wie der andere aussah. So wie die Lackieranlage eben drauf ist

-
-
vor allem mit den schwarzen felgen

-
vor allem mit den schwarzen felgen

Ja Patrick, weißer Fiat und schwarze Felgen, super

-
Jap muss man nie wieder putzen, fast so schön wie Stahlfelgen ohne Radkappen, der Look sollte sich durchsetzen

-
Wenn ich jemals 17" bekommen sollte, sind Schwarze sehr wahrscheinlich. Oder die Weißen, die wir im anderen Fred gesehen haben...
Ich habe noch keine 17" auf dem freien Markt gefunden, die mir in Silber wirklich gefallen haben...ausser den 17" von Fiat selbst. Aber die sind mir einfach zu teuer.Mfg
Andi -
Monza R in Silber....happa happa happa! Mal ehrlich in weiß sicher nicht übel, aber wenn man nicht ständig am putzen ist, sehen die dinger nach zwei Tagen aus wie Malzbrot

-
Monza R in Silber....happa happa happa! Mal ehrlich in weiß sicher nicht übel, aber wenn man nicht ständig am putzen ist, sehen die dinger nach zwei Tagen aus wie Malzbrot

Na Du putzt doch gefühlt spätestens alle 2 Tage Deinen Tipo, also wo ist das Problem? Weiße Felgen an weißem Auto, dann noch Weißwandreifen dazu - dann kannst Du im Schnee sowas von "Tipo verstecken" spielen

Gruß, Matze
-
-
Ja, gerade die gefallen mit sehr. Dieses Modell in schwarz oder weiß. Aber nur als 17". Das reicht.
Mfg
Andi -
-
Na Du putzt doch gefühlt spätestens alle 2 Tage Deinen Tipo, also wo ist das Problem? Weiße Felgen an weißem Auto, dann noch Weißwandreifen dazu - dann kannst Du im Schnee sowas von "Tipo verstecken" spielen
Gruß, MatzeWat will denn der rote Faden schon wieder? Nur weil du deine roten Spuren im Schnee hinterlässt, bist du neidisch auf meinen Tarn-Tipo? Mit dem gewinne ich im Winter jeden Kriech!

Ja, gerade die gefallen mit sehr. Dieses Modell in schwarz oder weiß. Aber nur als 17". Das reicht.
Mfg
AndiIch werde nie verstehen was an schwarzen Felgen so besonders ist ABER die Form ist einmalig und ich stimme dir zu Andy, 17 Zoll reicht vollkommen. Der Tipo wird damit nicht zu hart, die Kosten für Reifen fressen einen nicht auf und bei 95 bzw. 120 PS kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. 545 für den ganzen Satz Felgen ist schon ein toller Preis, wäre die Hochzeit nicht....hauahaaaaa
-
Hallo Zusammen,
der letzte Satz: Darf es für 3000,-€ mehr dann ein Golf sein ?

Dann ist an dem Golf ja garnix dran oder?
Unsere TIpos sind dann vollausgestattet
-
Hallo Zusammen,
der letzte Satz: Darf es für 3000,-€ mehr dann ein Golf sein ?

Dann ist an dem Golf ja garnix dran oder?
Unsere TIpos sind dann vollausgestattet
richtig!
zum golf sage ich nur

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!