UEFA Nations League: Hammer-Gruppe fürs DFB-Team
-
-
Ein Wettbewerb, den niemand braucht.
Außer Fußballverbände, Trainer und Spieler - damit die sich die Taschen noch voller machen können!
Aber ist ja auch klar, bei dem Hungerlohn, die da im Fußball unterwegs sind, muss man schauen, wo das Geld herkommt. Hoffentlich guckt sich das kaum jemand an. -
noch ein unwichtiges Turnier mehr
-
Ich verstehe den Sinn dieses Wettbewerbs auch nicht.
Wenn dieser die Qualifikation ersetzen würde...
Tut er ja aber nicht, sondern ist zusätzlich dazu gedacht -
Oje! Holland kriegt Fußball Lektion von der 2 stärksten Länder Europas
-
Ersetzt die Freundschaftsspiele
-
Ich verstehe den Sinn dieses Wettbewerbs auch nicht.
Wenn dieser die Qualifikation ersetzen würde...
Tut er ja aber nicht, sondern ist zusätzlich dazu gedachtWie Patrick schon sagte, ersetzt die Freundschaftsspiele vor der WM!
Finde ich auch ehrlicher als die Freundschaftsspiele, wo manchmal bis zu 7 Feldspieler wechseln durften. Das waren nur "bessere" Trainingsspiele.Mfg
Andi -
Ich finde diesen Wettbewerb sehr sinnvoll, ersetzt die unleidlichen Freundschaftsspiele
gegen 3 klassige Mannschaften! Da geht es immer um die Wurst, die die Rangliste
hat ja auch Auswirkung auf die Weltrangliste zur Auslosung der WM und EM! -
mal sehen ob im free-tv zu sehen
-
So wie ich mitbekommen habe, ja! Kann im schlimmsten Fall wieder von RTL überertragen werden...ich hasse deren doofes gequatsche und die viele Werbung.
Da liebe ich ARD und ZDF: Übertragung des Spiels und nachher kurz und knackig die restlichen Spiele...Mfg
Andi -
-
Super, dann freue ich mich jetzt schon!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!