FIAT und der Rost
Partner:
-
-
Fiat rostet nicht mehr.
-
...und nach 8 Monaten schon gar nicht
-
Auch nach 8 Jahren nicht
mein Stilo war 13 Jahre und hatte nix an Rost. -
Naja, das spart wenigstens bei der Inspektion die Rostdurchsicht extra zu ordern, bei Opel musste die Extra bezahlt und eingetragen werden sonst war die Durchrostgarantie hinfällig. Wusste kaum jemand und der Kunde schaute in die Röhre.
-
War vor vielen Jahren auch bei Fiat so gewesen.
-
ist mir unbekannt......
LG Thomas
-
kein fiat den ich hatte seit 1989! Hatte jemals rost, nirgends!
wenn du da die Türen bei Mercedes angeschaut hast., die sind abgefault
-
Doch meine beim ersten Tipo dem Tempra und auch noch der Marea hatten so was im Heft stehen 1 mal im Jahr zur Karosserie Kontrolle.
-
Genau dank der voll Verzinkung
-
ja Sichtkontrolle damit wollten sie einfach vorsorgen
-
Genau dank der voll Verzinkung
Auch bei Vollverzinkung kann Rost entstehen, wenn die Zinkschicht beschädigt wird.....
LG Thomas
-
Doch meine beim ersten Tipo dem Tempra und auch noch der Marea hatten so was im Heft stehen 1 mal im Jahr zur Karosserie Kontrolle.
Lack oder auch Karosseriekontrolle gibts doch schon seit Jahren uns wird bei uns bei Jeder Inspektion automatisch mitgemacht und auf ser Kundenrechnung vermerkt....
LG Thomas
-
Auch bei Vollverzinkung kann Rost entstehen, wenn die Zinkschicht beschädigt wird.....
LG Thomasdann bildet sich aber sofort Rost, das ist sicher
-
Das ist natürlich nicht ratsam . Aber die Karosse wird ja komplett ins Zink Bad getaucht und nicht die Einzel Teile wie bei andern Hersteller.
-
ja richtig,angefangen mit dem tipo in cassino
-
Genau und die Heckklappe war aus Kunststoff.
-
kein fiat den ich hatte seit 1989! Hatte jemals rost, nirgends!
wenn du da die Türen bei Mercedes angeschaut hast., die sind abgefault
A-Klasse bestes Beispiel, soviel zu Premiumprodukt, aber andere sind nicht besser, mein Astra wurde sogar zurückgerufen, nach 10 Jahren, weil bei allen mit Motorabdeckung unten der Fahrschemel weggerostet ist
-
-
damals ein innovatives automobil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!