Bei mir zeigt er nur an wieviel km noch bis zum Service.
Ob sich da nach einem Jahr was tut kann ich nicht sagen, da brauchts noch ein paar Monate bei mir.
Ich habe allerdings auch das TFT Display in der Mitte.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
ach...wegen Garantie, denke mal das ist dieses myFiat, das hat der Händler gemacht, der wollte schnellstmöglich eine Kopie der Zulassung oder dem Brief, Kfz Schein...?
(ich glaub ich bekomme Asheimer, ist doch gerade mal 2 Monate her)
Jedenfalls nen Nachweis damit er entsprechend das bei Fiat "melden" ? kann, was für die Garantie elementar sei.
Boah, was kompliziert ausgedrückt, sorry, aber bekomme das gerade nicht mehr ganz zusammen.Ich habe den selber zugelassen muß ich noch dabei sagen.
-
Bei meinen Tipo bin ich einfach zu viel gefahren......aber bei unseren 500C erscheint im Display die Restzeit bis zur Wartung an......Claudi fährt keine 15000 KM im Jahr.....
LG Thomas
-
Bei allen Fiat's die ich bisher gefahren bin, zeigt er bei Wenigfahrern auch die Tage bis zum Service an,
nicht nur die Laufleistung. Er zeigt tatsächlich das an, was zuerst eintrifft.
Glaube nicht, das dies beim Tipo anders ist! -
Bei mir ist erst mal Tipo-lose Zeit.
Hab ihn gestern zum
gebracht. Er bekommt ´ne Schönheits-OP.
Einen neuen Hintern
Da freut sich das
-
Das hört sich aber nicht gut an.
-
Ist nur ´ne neue Stoßstange. Vom Telekom-Schaden.
-
Das geht ja noch.
-
Hauptsache die Jungs vergessen nicht den Ausschnitt für die abnehmbare Anhängerkupplung zu machen.
-
Das wäre doch mal was Neues Dirk.....das hatten wir noch nicht......
LG Thomas
-
Thomas, sind alles nur Menschen.
Wäre aber lustig, wenn ich dann versuchen würde die Kupplung ran zu tüdeln und da wäre keine Öffnung.
-
Evtl. hängt der Beginn des Service-Intervalls mit dem "H" im Gesamtkilometerzähler des Neuwagens zusammen. Das war nämlich bei meiner Abholung noch zu sehen. Und bei 99 km (das war Anfang August) habe ich den Zähler auf 0 km gesetzt. Erst ab dem Zeitpunkt war das "H" verschwunden.
Vielleicht beginnt ab dann erst der Service-Intervall?!Ich werde es nicht mehr erfahren. Morgen wird der Zähler nach der Inspektion resettet.
-
Also ich kenne es nur wie es Gerd beschrieben hat......entweder 365 Tage bzw. 15000 KM- 20000KM, je nachdem was zuerst Eintritt.....
nur ob das mein Panda 169 hat weiß ich nicht......
aber ich fahre einfach zu viel.....und ich werfe alle 15000 KM das Öl nebst Filter raus und bei Claudis Autos einmal im Jahr......darum ist mir diese Anzeige nicht so wichtig......
LG Thomas
-
Wenn die Garantie abgelaufen ist, mache ich das auch selbst. Dann kann ich auch sicher sein, dass das richtige Öl in der korrekten Menge aufgefüllt wird und dass der Ölfilter gewechselt wird. Wie man es nicht machen sollte habe ich schon mehrfach erfahren müssen
.
-
Das hört sich nicht gut an......
letzte Woche hat Claudis 500er die Wartung nach 376 Tagen bekommen beim Nachbarn mit seiner freien Werkstatt obwohl er nur 14000 KM gelaufen war.....egal einmal im Jahr kommt er ran.....Scheibenwischer haben nach 4 Jahren auch mal einen Wechsel nötig.....
nun hat er 55000 KM drauf und im nächsten Jahr kommt der Zahnriemen, WAPU und die Spannrolle dran.....sehen bis jetzt noch aus wie Neu......aber sicher ist sicher , denn der 1,2 mit 69 PS ist kein Freiläufer.....
LG Thomas
-
Bei mir wurde nichts gefunden. Aber der in der Werkstatt meinte, dass das Massekabel komisch aussieht. Also wird es auf Garantie gewechselt. Es muss aber nicht daran liegen. Aber besser jetzt wechseln wenn es noch komisch ist, als in 10 Jahren wenn es kaputt ist.
-
Also ich kenne es nur wie es Gerd beschrieben hat......entweder 365 Tage bzw. 15000 KM- 20000KM, je nachdem was zuerst Eintritt.....
nur ob das mein Panda 169 hat weiß ich nicht......
aber ich fahre einfach zu viel.....und ich werfe alle 15000 KM das Öl nebst Filter raus und bei Claudis Autos einmal im Jahr......darum ist mir diese Anzeige nicht so wichtig......
LG Thomas
Genau so ist es bei meinem Tipo und Spider auch.
-
Ich glaube ich spinne,so ein scheiss Vieh hat versucht borsti zu füttern, das weiter Wackelkontakt Scheinwerfer
Muss bei kd nachgeschaut werden, da kommt man fast nicht ran,Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
ich werde verrückt! Wahnsinn! Unglaublich!
-
Wer kann's verdenken....schön kuschelig warme Höhle
Wenn unterwegs lecker Brathähnchen Duft in den Innenraum strömt ist das Essen fertig.
Naja...Hauptsache kein Marder....der ist total zäh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!